Fragen von Gästen - Seite 3
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:41 am

Du musst einfach in der Toolbar auf Willkommen(Username) klicken und da kommst du zu den PNs : )
nein, ist nicht zu spät, ich hätte es nur gerne alles zusammen hochgeladen^^"
Nach oben Nach unten
Slytherin

Elisabeth Mitchell


Slytherin

Elisabeth Mitchell

Hauspunkte :
4066


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:44 am

okay alles klar Smile
Nach oben Nach unten

Mollyyyyy


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 10:35 pm

Huhu,

erst einmal muss ich sagen, dass ich euer Forum mag.
Ich finde das Design klasse, die Storyline und einfach die gesamte Idee!

Nun, ich hätte da zwei Fragen:

Ist dieses Forum denn noch aktiv? Es sieht auf den ersten Blick etwas...leer aus.

Und dann wollte ich fragen, ob Molly Prewett noch frei wäre? Ich interessiere mich wirklich sehr für sie und würde mich freuen, wenn ich sie übernehmen könnte.

LG
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo Dez 30, 2013 6:13 am

Hallo Molly, ich freue mich natürlich total über das kompliment : )

Und JA wir sind noch aktiv, ist grad nur um die jahreswende etwas stiller (und ich war das we fort). Wir würden uns jedenfalls total über Molly freuen, wäre auch ne tolle freundin für lily : )
Nach oben Nach unten

Mü.


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo März 24, 2014 1:32 am

Hallöchen

Ich überlege mir gerade ob ich noch genug Zeit für ein RPG hab', weil dieses hier gefällt mir wirklich gut^^

Jedenfalls wollte ich fragen wie (Häufigkeit, Länge der Posts etc.) die Rumtreiber her so posten, weil evtl. hätte ich Interesse daran mich an Peter zu versuchen und da werde ich wohl recht viel mit denen schreiben. Ah, und wär's okay wenn ich - falls ich ihn übernehme - eine andere Avatarperson als Alex Pettyfer nehmen würde?
Und da ich nicht ganz sicher bin ob ich Wurmschwanz übernehme: Für welche Gruppen brauchts denn sonst noch so Leute?

lg
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo März 24, 2014 4:19 am

Hallo Mü : )
schön dass du hergefunden hast! Ich freue mich total über dein Interesse an unserem Forum. Es wäre schön, wenn du bei uns mitmachen würdest, deswegen beantworte ich dir gleich deine Fragen : )
Leider muss ich dir erklären, dass Sirius gerade im Abistress ist und deswegen erstmal aussetzt, bis die Zeit vorüber ist, das geht erstmal bei ihr vor, Remus steht leider auf der Blacklist und fällt wohl heute raus, da die Frist bis gestern war. Schade, über einen Peter würde ich mich sehr freuen : (
Die Avatarperson ist natürlich freigestellt, sind alles nur vorschläge : )
Sonst sind noch einige Charaktere frei, ich weiss nicht ob du schon einen Blick auf die Personenliste geschmissen hast? Besonders bei den Slytherins ist es noch sehr mau, das würde ich gern etwas beleben, wenn du selbst Ideen hast : )?
tut mir Leid, wenn ich dir gerade nicht ganz so helfen kann, leider haben wir nicht so viele feste gruppen, ich grüble noch etwas darüber was man da machen kann
Nach oben Nach unten

World behind


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werbeforen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Mai 20, 2014 6:16 am

Aloha,

bei der Überprüfung der Werbebereiche ist uns aufgefallen, das bei euch noch die Timeline fehlt.

Zitat :

Damit wir verfolgen können, in welcher Form ihr euch um euer Werbeforum kümmert, hat jedes Forum die Pflicht, eine Timeline in seiner Area zu führen. Es reicht als Angabe das Datum + der Tätigkeit, also bspw. 12.02.2013 - Löschung von Gesuchen, News Update etc. Diese Timeline (sie sollte auch bitte so heißen, denn das erspart uns eine unnötige Suche) muss innerhalb der ersten Woche nach Erstellung des Werbebereiches gepostet werden.

Bitte holt das so schnell wie möglich, aber bitte spätestens bis zum 25.05.14 nach.

Danke euch.

LG
das Team vom World behind
http://www.wb.world-behind.de
Nach oben Nach unten
Mr. Lovegood

Xen Lovegood


Mr. Lovegood

Xen Lovegood

Hauspunkte :
3657


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Mai 20, 2014 6:31 am

ISt geschehen
Nach oben Nach unten

Helwen


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 2:09 am

Guten Tag! Smile
Bevor ich mich anmelde, wollte ich noch eine Frage stellen. :DAls Avatarperson würde ich gerne Tom Riddle als Junge benutzen (Film 6), also entsprechend Frank Dillane.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 3:21 am

Hallo helwen, dein anliegen ist etwas problematisch, wir sind generell dagegen die Gesichter für andere Charaktere zu benutzen. Besonders Tom, der ja im Moment noch im gleichen alter ist und das gleiche aussehen hat
vielleicht findest du ja eine alternative?
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Alice Prewett


Gryffindor

Alice Prewett

Hauspunkte :
3637


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 3:32 am

Wenn die Alice schon vergeben ist und Molly nichts dagegen hat eine Cousine zu haben, könnte mein Charakter vielleicht dann trotzdem Alice Prewett heißen?
Zweite Frage wäre dann noch: Wenn es nicht klappt, könnt ihr mich dann ggf. umbenennen oder müsste ich mich dafür neu anmelden?

Lg Ali
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 4:19 am

Wenn du damit zurecht kommst, dass es 2 Alice´ gibt warum nicht? Ist ja auch realistisch, dass es mehr als eine Alice gibt : )
Sonst können wir dich aber umbenennen, das ist kein Problem!
Nach oben Nach unten

Helwen


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 4:49 am

Hmm, das ist sicherlich verständlich, nun kam er aber ja wirklich nicht lange vor. Außerdem wäre Voldemort Inplay ja mittlerweile 52 Jahre alt?
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Alice Prewett


Gryffindor

Alice Prewett

Hauspunkte :
3637


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 4:59 am

Ok. Dann warte ich auf Mollys Antwort. :]
Nach oben Nach unten

Helwen


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 6:06 am

Guten Abend!
Ich wollte noch einmal auf meine Frage, zwei Postings höher hinweisen. Falls es übersehen wurde. Smile

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 6:25 am

Hey Helwen, du wurdest nicht vergessen, ich warte noch dass meine Teamies online kommen und wir das gemeinsam absprechen können, wenn du dich noch etwas gedulden kannst : )
Nach oben Nach unten

Helwen


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 6:28 am

Oh, gut, alles klar. Very Happy Dann weiß ich Bescheid, kein Problem. Smile

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Ravenclaw

Alice Woodville


Ravenclaw

Alice Woodville

Hauspunkte :
3747


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Jun 03, 2014 7:58 am

Hey ^^

Tut mir leid, aber wir haben jetzt entschieden, dass der Avatar nicht benutzt werden kann. Wir sind dagegen, bereits im Film verwendete Darsteller hier als Avatar zu nutzen und hoffen, du verstehst das und möchtest trotzdem immer noch hier mitmachen. Smile Es findet sich mit Sicherheit noch ein anderer Avatar.

Liebe Grüße
Alice
Nach oben Nach unten

Luna sr.


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyMo Jun 23, 2014 12:19 pm

Guten Abend Smile

Ich finde euer Forum sehr nett und hätte Interesse daran, Mrs. Lovegood zu spielen Smile. Gibt es da irgendwelche Anforderungen (oder sagen wir eher: Wünsche Wink ) von eurer Seite aus bzw von Mr. Lovegoods Seite aus? (Also bezüglich Haus, Name, Alter oder ähnlichem?)
Wie schauts mit dem Anschluss für sie aus? Ich denke, dass ich sie entweder nach Ravenclaw oder Hufflepuff stecken werde und das sie auch ein wenig ein komischer Vogel werden wird also joa..

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Jun 24, 2014 12:07 am

Hey du,
Muss dir leider sagen, dass die Gute schon an Alina Adams vergeben ist:(
Vielleicht findest du ja eine andere rolle oder machst eine eigene Charakter rolle? Wäre schön, wenn das dir nicht im Weg steht, bei uns anzufangen Smile

lG lily
(sorry grade nur vom Handy)
Nach oben Nach unten

Luna sr.


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Jun 24, 2014 1:33 am

Oh, danke für die Antwort, das hab ich ja total übersehen.

Wenn mir noch ein anderer Charakter einfällt, werd ich mich sicher anmelden, aber zurzeit bin ich sowieso im Prüfungsstress, deswegen rechnet erst einmal nicht mit mir  study 

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Jun 24, 2014 5:34 am

Tut mir leid Sad

Ich wünsche dir viel glück bei den Prüfungen, vielleicht sehen uns wir ja uns wieder Smile
Nach oben Nach unten

ms_maybe?


Gast



Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2014 8:43 am

Hallo Smile
Ich wollte mal fragen ob das Forum noch aktiv ist?
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Sirius Black


Gryffindor

Sirius Black

Hauspunkte :
3626


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2014 8:59 am

Ich bin zwar niemand vom Team und hoffe ich bekomm keinen Ärger, wenn ich dir jetzt antworte, aber ich kann dir sagen dass es nur im Moment ein wenig ruhig aussieht weil einige abwesend gemeldet sind (: grundsätzlich ist das Forum noch aktiv und über neue User freut sich das Team und die Userschaft sicherlich <3
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4868


Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2014 9:11 am

Kann ich nur so unterschreiben, mein PC ist leider in der reperatur, wird aber am donnnerstag zu mir zurückkehren.
Also ja über neue User freuen wir uns sehr!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Fragen von Gästen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Wissenswertes

 :: Support
-