Fragen von Gästen - Seite 2
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 9:20 am

Hey, erstmal schön, dass dir das Board gefällt, das hört man gern : )
Ja klar darfst du das, ist ja alles frei gestaltbar Smile
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 5:12 am

Hallo Smile
Ich hab mich gerade hier angemeldet und gesehen das es den Namen Kassandra schon gibt ( zwar anders geschrieben aber joha ^^ ) und das auch noch im selben Haus ^^
Könnte man den Vornamen bei mir bitte auf Scarlett ändern damit es keine Komplikationen gibt?
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:37 am

Haha habs auch grad gesehn und dachte auch, das issn bisschen komisch, das änder ich dir gern^^
Nach oben Nach unten

Rookwood


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 12:42 am

Hi Ihr!!
Zu allererst, ich finde euer Forum super schick und möchte wirklich gerne eine kleine Rolle übernehmen. Smile  Hab dafür auch euer Gesuche durchgearbeitet und würde gerne Sirene Vanessa Rookwood übernehmen. Ist sie denn noch frei?  
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 1:37 am

Heey, erstmal vielen dank für das Lob, das ist tut immer gut : )
Die kleine Schwester von Kassandra (die ich auch spiele) ist aufjedenfall noch frei und ich würde mich seeeehr freuen, wenn du sie übernehmen würdest *_*
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:13 am

Da freue ich mich ja! Smile Und hab mich auch gleich angemeldet.
Ich seh mir gleich deinen Lebenslauf an um mehr von unserer Familie zu erfahren. Smile Wenn ich Fragen habe, darf ich dir doch sicher eine PN schreiben!?
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am

Uuiii da freu ich mich <3
Ja klar, man darf mir IMMER ne PN schreiben^^

Ich sortier dich auch gleich ein, nimmst du auch die Avaperson aus dem Gesuch?
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:20 am

Super, danke! Smile
Ich würde gerne Dora Lovey nehmen, ist das für dich in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:42 am

Ah kenne ich doch : )
Ja klar, gerne
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

James Potter


Schulsprecher

James Potter

Hauspunkte :
4342


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 3:49 am

Heyy,
Tut mir schrecklich leid, dass ich länger nicht online war, hatte unerwartet extrem viel Stress und habe die Zeit dabei einfach komplett aus den Augen verloren ~.~'
Leider glaube ich auch nicht, dass sich das allzu schnell ändern wird und würde daher lieber um meine Löschung bitten Sad fällt mir selbst nicht leicht, aber möchte die Plays nicht unnötig aufhalten.
Vielleicht legt sich das ja doch alles wieder schneller und man liest sich mal wieder Smile
Ich wünsche euch und dem Forum noch viel Spaß beim Posten und viel Erfolg!!!!
<3<3<3
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:55 am

noooin T__T
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 9:17 am

Okay... also nochmal durchdachter text xD
Also ich finds echt total schade, aber privatleben geht natürlich immer vor! Was ich noch fragen würde, dürfen wir deinen account übernehmen, also mit neuer mail adresse und passwort, damit dann wenigstens die post dann als gast dastehen?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Elisabeth Mitchell


Slytherin

Elisabeth Mitchell

Hauspunkte :
4067


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 4:13 am

Kann man für Zweitcharakter eigentlich die selbe E-Mail Addresse benutzen?
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 5:13 am

neh das geht leider nicht, aber du kannst dir gerne eine fake adresse eintragen ; )
Nach oben Nach unten
Slytherin

Elisabeth Mitchell


Slytherin

Elisabeth Mitchell

Hauspunkte :
4067


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 2:48 am

okay, mal schaun
Nach oben Nach unten

Baa.


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 2:02 am

Hallo liebes Board!
Ich hätte eine kleine Frage: Wie schaut es hier denn mit der Aktivität aus. Bevor ich mich jetzt hier unnötig durchsuche, wollte ich einfach mal nachharken, ob hier nicht tote Hose ist!Very Happy Auch was die Sache im Inplay angeht. Wird gepostet oder ist alles ruhig gelegt?

Würde mich tierisch über eine Antwort freuen, wäre nämlich gerne Teil eures Boards:)
Liebe Grüße, B.
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 2:19 am

Meine Frage hat sich erledigt, ich kack darauf jetzt Very Happy Ich finde euer Board zu hübsch, ich musste mich einfach anmelden Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 2:48 am

Haha alles klar aber bitte hier nich die sauerei : D
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 7:37 am

Ich hoffe, ich kann hier auch als User eine Frage stellen?^^
Meine Frage ist, laut Gesuch ist Rudolphus bereits mit mir/Bellatrix verlobt, aber laut dem HPwiki muss dass noch nicht sein und um ehrlich zu sein habe ich da keine große Lust drauf.^^
Vielleucht kann die Verlobung im Laufe des Spiels zu stande kommen, aber muss sie von Anfang an gültig sein?
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 7:39 am

nein muss sie nicht, ich wollte nurfestlegen, dass sie aufjedenfall zusammen kommen sollen : )
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 8:13 am

Ich glaube, dafür ist im RPG wirklich noch genug Zeit.^^
Aber keine Angst, die Beziehung kommt noch, wenn wir einen Rodolphus haben.
Ein Fragen noch:
Da wir in der HP Vergangenheit spielen- Gibt es die HP Zukunft oder kann jetzt alles anders kommen? Das ist nur so eine Frage, Bellatrix bleibt zwar Todesesserin, aber eigentlich beeinflusst ja alle, was wir tun die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 8:25 am

Ja klar, jeder kann das ja so machen, wie er möchte : )
Öhm also wie gesagt, solang das keine 180 grad wendung ist ist das okay
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 8:50 am

180° werden es wohl nicht, aber Bellatrix wird ein paar Facetten mehr bekommen und sich vielleicht (hoffentlich) mit ein paar Griffindors anfreunden, die seltsam genug dafür sind.
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4869


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 8:52 am

Nunja keiner ist nur böse, man muss ja auch beachten dass sie nach askaban ziemlich nicht mehr richtig im kopf war
Nach oben Nach unten
Slytherin

Elisabeth Mitchell


Slytherin

Elisabeth Mitchell

Hauspunkte :
4067


Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 8:36 am

Kann sein, dass ich gerade blind bin, aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem Briefkasten. Wo finde ich den? Ach und sorry, hab das mit den Beschreibungen irgendwie nicht mitgekriegt, ist es jetzt schon zu spät?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Wissenswertes

 :: Support
-