Hogwarts again
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hogwarts again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4853


Hogwarts again Empty
BeitragThema: Hogwarts again   Hogwarts again EmptyMo Nov 18, 2013 5:56 am







[align=right]Godric's Hollow den, 27.12.1977[/align]

Hi Tagebuch,

Ich sitzte hier zu Hause und langweile mich etwas. Tja Weihnachten ist nun vorbei und es geht bald wieder nach Hogwarts. Sirius war den Ferien über wieder bei mir wie immer und ich bin auch ganz froh drum er ist wie ein Bruder für mich.

Doch in diesen Ferien ist irgendetwas andres. Professor Dumbledore kam zu uns zu Besuch und erzählte uns von einem Dunklen Lord der immer mehr an stärke gewinnen würde und seine Anhänger suchen würde. Wir wurden gefragt ob wir in einen Orden eintreten wollen der sich Orden des Phönix nennt. Dieser Orden Kämpft gegen jene die meinen das Muggel geborene nicht in die Zauberwelt gehören. Sirius und ich habe natürlich nicht lange gezögert und haben gleich gesagt das wir da mit machen würde und Helfen würden wo wir nur können. Mir selbst ist klar das es nicht einfach wird und ganz und gar kein Kinder Spiel wenn, es wirklich so ist wie Professor Dumbledore es und erklärt hat. Der Orden des Phönix wurde nun geboren da Sirius und ich einer mit der ersten sind die dem Orden angehören.

Wir haben die Aufgabe bekommen uns in Hogwarts um zu schauen und darauf auf zu passen das keiner der Schüler auf die Dunkle Seite geht. Da es heißt das der Dunkle Lord seine Anhänger nicht nur außerhalb der Schule suchen würde. Tja, ich denke unser letztes Jahr wird ein Turbulentes Jahr und ich hoffe mal das wir es verhindern können.

Tja unser letztes Jahr wie schon erwähnt und ich bin gespannt was uns alles in diesem Jahr erwarten wird.

Prongs

Eckdaten:
- Wir Spielen im Jahr 1977.
- Wir Spielen mit Szenetrennung.
- Wir sind FSK 16+ und haben einen FSK 18 Bereich.
- 1000 Zeichen sind Pflicht.
- James, Sirius, Remus und Peter haben ihr letztes Schuljahr vor sich.
- James und Lily sind noch nicht zusammen.
- Der Orden des Phönix wurde grade erst gegründet James und Co. sind schon drin, es werden auch treffen geben.
- Lord Voldemort wird immer Mächtiger.
- Lord Voldemort sucht sich seine Anhänger auch in Hogwarts.
- Professor Dumbledore ist schon Schulleiter.
- Aspekte aus den Büchern werden berücksichtigt jedoch sind wir ein Rumtreiber Forum das sich selbst entwickeln soll.

Unsere Links:
» zum Forum
» Regeln
» Storyline
» Gesuche, Vergebene Avatare, Vergebene Buchcharaktere



Nach oben Nach unten
 

Hogwarts again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts New
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» Hogwarts Again - You'll never be alone [Ä]
» Hogwarts will be here
» Hogwarts-die Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Partnerbereich

 :: Unsere Partner :: Harry Potter
-