Fragen von Gästen
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Admin


Admin

Admin

Hauspunkte :
4262


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDo Nov 15, 2012 4:09 am

Fragen von Gästen



Habt ihr Fragen zum Forum, zur Anmeldung, seid ihr euch noch unsicher ob ihr euch anmelden sollt, wollt ihr wissen, welche Farbe der Himmel wirklich hat?
Hier könnt ihr eure Fragen stellen : )
Nach oben Nach unten

bambii


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySa Nov 17, 2012 7:07 am

Hallo ihr Lieben (:

ich weiß nicht, ob ich es einfach überlesen habe.. aber spielt ihr hier nur privat mit den Buchcharakteren oder dürfen sich auch eigene Charaktere anmelden? (:
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4846


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySa Nov 17, 2012 8:30 am

Hey, ist ja schön, dassdu hergefunden hast : )
Natürlich darfst du auch einen eigenen charakter spielen
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMi Dez 26, 2012 10:26 am

Da ich es jetzt leider erst gesehen hab, dass das Forum privat ist, könnt mich löschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4846


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMi Dez 26, 2012 10:49 am

Hey, also solange du nicht erwartest, dass dir die admins die postpartner suchen, darfst du gerne bleiben : )
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMi Dez 26, 2012 11:02 am

Ah okay.
Ne sowas verlang ich allgemein net. Würd ich auch selber nie für Mitglieder machen, davon mal ganz abgesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4846


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMi Dez 26, 2012 11:05 am

haha, neh ich kenn das leider nur zu gut, dass ich da den leuten hinterherrennen muss und hier soll es eben gechillt ablaufen und alle arbeiten am verlauf mit : )
Nach oben Nach unten

Somebody


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMi Jan 02, 2013 1:11 am

Hallo ich wollte erstmal sagen: Großes Lob an das Desing etc. Sieht wirklich gut aus. ^^
Aber dann wollte ich fragen, obb man nur in er/sie Perspektive schreiben soll, weil ich normalerweise nur Ich Perspektive schreibe und meine Posts besser klingen würden. Ich würde mich gerne anmelden, desswegen ist meine Frage:
Muss ich unbedinngt in der 3. Person Einzahl schreiben?
LG
Somebody
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4846


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMi Jan 02, 2013 1:17 am

Hey, erstmal danke, das hört man gern ^___^

Nun ich denke, das ist nicht so gravierend, solange du damit leben kannst, dass die anderen eben die 3.person schreiben^^
Nach oben Nach unten

Somebody


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMi Jan 02, 2013 1:23 am

Es wäre kein Ding immer nur Er/Sie Perspektive lesen zu müssen, denn die meisten Bücher sind ja in dieser Perspektive geschrieben, allerdings bin ich gewohnt 1 Person Singular Präteritum zu schreiben, naja auser den Wörtlichen Reden (XDD).
Ich melde mich dann auch an Wink
LG
Somebody
Nach oben Nach unten

Bella ?


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi Mai 14, 2013 7:47 am

Hi
Ich wollte mal fragen ob Bellatrix Black noch frei ist ? Smile
Und ob sie hier noch zur Schule geht oder nicht Smile
L.g. Bella
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4846


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi Mai 14, 2013 8:42 am

Ja sie ist noch frei und eigentlich ist sie schon aus der Schule raus, wenn man es genau nimmt : )
Nach oben Nach unten

Stranger


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMo Mai 20, 2013 6:00 am

Hey, ich weiß das hat nicht viel mit dem Forum zu tun. Aber ich finde den Avatar von Lily einfach wunderschön. Würdet ihr mir verraten wie die Schauspielerin heißt ? Surprised

LG und tolles Forum ^^
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi Mai 21, 2013 5:36 am

Huhu Stranger Smile
Leider ist Lily gerade in Urlaub und ich konnte nicht herausfinden, wen sie da Schönes gewählt hat :/ Da musst du leider warten, bis sie wieder da ist.

LG Remus
Nach oben Nach unten

Stranger


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi Mai 21, 2013 7:23 am

Ist ja kein problem warte gerne Smile
ich würde mich auch gerne einschreiben, aber sagt mal ist das normal sobald man auf einen Link klickt das so aussieht als würde sich das Board auf der Hauptseite ausklappen oder man auf eine andere Seite verklinkt und dann erst zum eigentlichen Link ? o.ô

Ich hätte eine Idee für einen Charakter und wollte fragen ob der geht ?
ich wollte ein Mädchen erstellen alter so 17 ?
Ich dachte daran dass sich ihre Eltern dem dunklen Lord schon angeschlossen haben und sie nach Hogwarts geschickt wurde um alles ein bisschen auszuspionieren. Sie jedoch eigentlich nicht zu den Bösen gehören möchte und so immer einen Konflikt mit sich selbst hat Surprised
Da der dunkle Lord sich ja gerade erst aufbaut fliegt sie auch nicht so schnell auf Surprised

^^
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4846


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi Mai 21, 2013 9:30 am

Hey du : ) also ersteinmal heiset die gute elyse levesque und deine idee klingt toll : ) würden uns freuen, wenn du dabei wärst. Das menü braucht immer etwas zum laden : )
Nach oben Nach unten

HogNew


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Jun 02, 2013 11:18 am

Spoiler:
Wir bedanken uns für die gute Partnerschaft!
das HogwartsNew-Team
Nach oben Nach unten

Regulus?


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Jun 02, 2013 11:20 am

Zum Gesuch von Regulus Black; Ich mag ihn sehr gerne & auch wenn mein letztes Harry Potter rp ein Weilchen her ist, würde ich ihn wirklich sehr gerne übernehmen, wenn ihr mir bei ein paar Sachen weiter helfen könntet;

1.) Lege ich einen neuen Account an, oder führe ich einen bereits bestehenden weiter?

1.) a) könnte ich bevor ich den Charakter verbindlich übernehme das bisher geschriebene durchlesen?

2.) Ihr sagt "kein Posting-Druck"; wie ist denn der ungefähre Posting-Rhythmus?

3.) könnt ihr mir einen Link geben wo man nette Bilder für ein Set finden kann? (was ich spontan gefunden hab war eher unsortiert und ich mag, dass das Bild aus dem Ava & der Sig zueinander passen.

4.) Was genau ist mit "vermeidet fremdverlinkung und ladet eure Bilder selbst hoch" genau gemeint. - Hab das bisher noch nie wo gesehen und lad meine Bilder immer bei Imageshack hoch und füg sie dann via BBC-Code ein. Ist das mit "selbst hochladen" gemeint? Wenn ja, ist alles gut. - Wenn nein, dann klärt mich bitte auf, wie ihr das macht.

Un das wars dann auch schon. :]
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMo Jun 03, 2013 1:47 am

Hey erstmal schön, dass du hergefunden hast : )
Ich freue mich riesig über dein Interesse und beantworte dir natürlich gerne deine Fragen <3

1. Du müsstest einen neuen Account anlegen : )

1.a) Kannst du auch, aber dazu musst du dich erst anmelden und dann wenn du einsortiert bist, kannst du auch in den Inplay bereich schauen, wir haben ja keine Bewerbungsphase ^^

2. Gute Frage, also eigentlich poste ich fast täglich, wenn nichts dazwischen kommt, sonst würde ich mal so 2 Posts in der Woche pauschal sagen, im Moment sind halt einige im Urlaub oder sind in der heissen Abiphase : )

3. Also eigentlich mache ich es immer so, dass ich schauspieler name eingeben und dann gallerie dazu, da müsstest du sirius fragen, der mag den schauspieler sehr, aber ich habe auch schonmal ein set gebastelt gehabt für den spieler:

Spoiler:

4. Ja genau so soll man es machen : )
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMo Jun 03, 2013 2:35 am

So, ich war dann auch gleich so frei mich eben anzumelden und werd mich ans lesen machen.

Posting-Tempo ist auch vollkommen in Ordnung, ab ~Oktober, wenn es an die Uni geht, muss ich dann zwar schauen - aber so geht es ja anscheinend einigen hier ^^ (Abi ganz entspannt bei mir ... wenn ich nicht unerwarteter Weise in ne Nachprüfung muss, heißt das o: )

In Sachen Set habe ich im Verlauf der Nacht auch noch etwas gefunden und schonmal etwas rumgespielt. Auf Grund der durchwachten Nacht weiß ich aber nicht, ob es brauchbar ist... was man im halbwachen Zustand so alles fabriziert ist erstaunlich ... oft schlechter als man in Erinnerung hat ^^
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4846


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMo Jun 03, 2013 6:07 am

Super, dann herzlich willkommen : )

Brauchst du den Link, oder soll ich es dir raussuchen?

Ja hihi das kenn ich XDD
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMo Jun 03, 2013 8:42 am

Alles gefunden und Regulus ist mein *harhar*. - Das einzige was ich ihm vermutlich nehmen werde ist der schroffe / grobe Tonfall. - Unfreundlich bis unhöflich bleibt er - aber doch mit gewissen Manieren.
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMo Jun 03, 2013 8:54 am

Dann Willkommen an Board, kleiner Bruder <3
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4846


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMo Jun 03, 2013 10:24 am

Supeer, ich freu mich : )
(bin übrigens auch Kassandra, wenns nicht so rüberkam <3)
Das darfst du gerne tun, viel wurde ja noch nicht gespielt, nur geplant aber die Playerin schafte es einfach zeitlich nicht mehr
Nach oben Nach unten

Gast


Gast



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi Jun 04, 2013 4:16 am

Hallo Smile
Ich find das Board echt toll Smile
und dachte das ich direkt Marlene spielen könnte Smile
Mir ist aber erst eben aufgefallen das sie bei euch schon ein Ordensmitglied ist
wäre es möglich sie auch noch als Schülerin des letztens Jahres zu spielen,
da in dem Buch nie angaben zu ihrem Alter gemacht wurden bzw auch nicht in welche Klasse sie ging =)

lg Angi
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Wissenswertes

 :: Support
-