Danielle McRyan
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Danielle McRyan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast


Gast



BeitragThema: Danielle McRyan   So Apr 07, 2013 8:37 am

Danielle McRyan






Name: Danielle McRyan
Spitzname:Danny
Geburtsdatum: 24.04.
Geburtsort: Hastings, England
Wohnort: Hogwarts, Hastings
Alter: 16 Jahre

Jahrgang: 6
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Drachenherzfaser, Rotbuche, 13 Zoll

Gute Eigenschaften:selbstbewusst, schlau, humorvoll, freundlich


Schlechte Eigenschaften: ungeduldig, zickig, impulsiv, frech

Aussehen: blonde Mähne, blaue Augen, schlank, eher klein, ausgefallener Kleidungsstil und Make Up, Nasenpiercing

Hobby's: Party, tanzen, lachen, quatschen, singen, lesen

Abneigungen: Spaßbremsen, einige Slytherins, Verrat, Mohrrüben

Stärken: Schule, tanzen, strategisch denken, reden

Schwächen: Ungeduld, schnell gelangweilt, impulsiv

Familie:

Vater: Joseph McRyan, ehemaliger Gryffindor, ursprünglich aus London, 43 Jahre alt, arbeitet im Ministerium (Auror)

Mutter: Rachel Louise McRyan, ehemalige Ravenclaw, ursprünglich aus Brighton, 39 Jahre alt, arbeitete fürs Ministerium, jetzt Hausfrau

Geschwister: Bruder, Jack McRyan, ebenfalls in Ravenclaw, 17 Jahre alt

Lebenslauf: Ich bin jetzt mein vorletztes Jahr auf Hogwarts und genieße es ebenso wie die vorherigen. Mit meiner Familie wohne ich in Hastings, direkte am Meer und bin dort glücklich aufgewachsen, auch wenn mein älterer Bruder mich manchmal genervt hat und mein Dad selten zu Hause war. Mum war öfter da, doch meistens passte Jack auf mich auf. Auch wenn wir total verschieden sind, ist doch schon immer dieser Geschwisterzusammenhalt da. Als Jack nach Hogwarts kam, war ich neidisch und fieberte meinem 11. Geburtstag entgegen.
Da sowohl meine Mum, als auch Jack nach Ravenclaw kamen, wollte ich dort auch hin und folgte den beiden. Ich war schon immer ziemlich intelligent, deswegen musste ich noch nie wirklich viel lernen, was mir schon sehr gefällt. So habe ich eigentlich recht viel Freizeit auf Hogwarts und habe Spaß daran.


Zweitcharakter: Jack McRyan
Avatarperson: Ke$ha
Nach oben Nach unten
 

Danielle McRyan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: Danielle McRyan-