Alexis Ryder
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Alexis Ryder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast


Gast



BeitragThema: Alexis Ryder   Mo Apr 01, 2013 11:21 pm



Facts Family Characteristics Timeline Puppet Master


PERSONAL INFORMATION
SOME PEOPLE SAY THIS IS THE BORING PART



VORNAME: ALEXIS NEMESIS
NACHNAME: RYDER
SPITZNAME: ALEX, LEXI
ALTER: 16 JAHRE
GEBURTSDATUM:6. DEZEMBER 1972
BLUTSTATUS: REINBLUT


THE FAMILY TREE
YEP, LIKE I TOLD YOU, THE WHOLE FAMILY IS JUST WEIRD!



VATER: AURELIUS RYDER | 47 JAHRE | LEITER DER ZENTRALE FÜR MAGISCHE UNFÄLLE | REINBLUT | EHEMALS SLYTERIN | TODESSER
Aurelius Ryder ist ein Mann, mit dem man nicht gut Kirschen essen kann. Alleine durch seinen kalten Blick kann er andere gefügig machen. Die meisten haben keinen Respekt sondern mehr Angst vor ihm. Diese 'Fähigkeit', wie er es liebevoll nennt, nutzt er oft schamlos aus.
Doch einen Menschen konnte er bisher nicht gefügig machen. Sein jüngstes Kind Alexis Nemesis. Denn sie hat die Willensstärke von ihrem Dad geerbt und sieht nicht ein, warum sie sich ihm unterordnen soll.

MUTTER: CECILIA RYDER | 45 JAHRE | SEKRETÄRIN IN DER ABT. FÜR MAG. UNFÄLLE | REINBLUT | EHEMALS SLYTHERIN | TODESSERIN
Cecilia ist eine kühle, unberechenbare Frau. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter ging sie wieder arbeiten. Oft scheint es so, als besäße sie kein Herz. Genau wie der Rest der Familie (abgesehen von Alexis) verachtet sie Muggelstämmige, Muggel und Blutsverräter. Deshalb schloss sie sich, wie auch ihr Mann, dem dunklen Lord an. Es ist ihr ein Dorn im Auge, dass ihre jüngste Tochter sich strikt dagegen weigert, sich Voldemort anzuschließen. Deswegen kommt es auch oft zu heftigen Streitigkeiten unter den beiden Frauen.

GESCHWISTER: MAGNUS CAESARIUS RYDER | 17 JAHRE | SLYTHERIN | REINBLUT
Man könnte ja meinen, dass wenigstens einer in dieser Familie zu der jungen Slytherin hält. Doch da irrt man sich. Genau wie sein Vater und seine Mutter möchte er sich dem dunklen Lord anschließen. Beinahe fanatisch schon ist er und steht hinter den Interessen der Todesser.
Seine Schwester sieht er als Abschaum an.


CHARACTERISTICS
HE'S HOOOOOT, SO IS HE MEANT TO BE NICE, TOO?



Alexis ist eine waschechte Slytherin. Auszuzeichnen ist sie mit den typischen Charaktereigenschaften einer Slytherin wie leichte Arroganz, Ehrgeiz und natürlich unheimlichen Stolz auf ihr reines Blut. Dabei sollte man allerdings bedenken, dass sie im Gegensatz zu anderen aus ihrem Haus, auch Muggelstämmige, Muggel und ‚Blutsverräter‘ akzeptiert. Schließlich ist sie ja irgendwo selbst eine Blutsverräterin, wo sie doch nicht mit der Meinung ihrer restlichen Familie übereinstimmt. Auch wenn das durch ihre kühle Erscheinung gar nicht so heraussticht, ist sie unheimlich willensstark, wenn nicht sogar schon stur. Das hat sie wohl von ihrem Vater geerbt. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, dann macht sie das auch. Nur eines würde sie niemals tun: Über Leichen gehen. Schon als kleines Kind hatte sie nie verstanden, warum nicht auch Muggelstämmige in Hogwarts unterrichtet werden dürfen. Ihre Eltern hatten ihr oft genug eingeprägt, dass diese es nicht ‚wert‘ seien. Sie seien schmutzig und würden die magische Gesellschaft nur in den Dreck ziehen. Damals als naives kleines Mädchen hatte sie es geglaubt. Doch spätestens, als sie das erste Mal im Hogwarts-Express saß, erkannte sie, dass sich ihre Eltern irrten. Und ab diesem Zeitpunkt fing sie zu rebellieren an. Eine kleine Rebellin steckt in der Slytherin. Auch wenn sie es nach außen hin nicht zeigt, so tut sie es doch hinten rum. Die meisten glauben, sie sei schüchtern und in sich gekehrt. Dabei ist sie einfach nur nachdenklich und ruhig, nicht so temperamentvoll wie einige andere. Durchaus kann sie sich mit Worten wehren. Schlagfertigkeit sowie Sarkasmus stecken ihr im Blut. Die gute Erziehung durch ihre Nanny lässt sie gutes Benehmen an den Tag legen. Gegenüber Erwachsenen ist sie stets höflich und hilfsbereit. Aber nicht nur das ist sie. Nein, sie hat für ihre Hauskameraden auch ein offenes Ohr. Diese Eigenschaften haben sie wohl zur Vertrauensschülerin gemacht. Albus Dumbledore sah in ihr wohl eine würdige Vertrauensschülerin.
Und noch ein Grund gab es wohl: Niemals würde sie sich Lord Voldemort anschließen. Niemals! Davor hat sie auch große Angst. Sie möchte keine Todesserin werden, die unschuldige Menschen nur wegen ihrer Abstammung tötet. Doch, was, wenn man sie dazu zwingt, zu so einem Menschen zu werden?


MAGICAL LIFE
MAGIC IS IN THE AIR!



HAUS: SLYTHERIN
JAHRGANG: 6. KLASSE
FÄCHERBELEGUNG:
Zauberkunst
VgddK
Verwandlung
Kräuterkunde
Zaubertränke
Pflege magischer Geschöpfe

HAUSTIER: Sphinx | Hauskater grau-weiß | 7 Jahre

ZAUBERSTAB:
EINHORNHAARSCHWEIF | 11 ZOLL | ROSENHOLZ

IRRWICHT: Alexis hat Angst, irgendwann selbst ein Todesser werden und somit Muggel und Muggelstämmige umbringen zu müssen. Sie sieht also sich als grausamen Todesser.
PATRONUS: TRAUERSCHWAN

SONSTIGES:
VERTRAUENSSCHÜLERIN | JÄGERIN


CURRICULUM VITAE
ONCE UPON A TIME.. OH COME ON, CUT TO THE CHASE!



„Als Kind … Als Kind? Ich war nie ein Kind. Ich war immer nur ein kleiner Erwachsener. Kind durfte ich nie sein.“ So würden wohl Alexis‘ Memoarien beginnen. Wie ihr Bruder hatte sie mehr Pflichten zu erfüllen und durfte selten wirklich Kind sein. Wie einige andere Kinder auch wurde sie Zuhause in Godric’s Hollow geboren. Unter anderem lebten in diesem Zaubererdörfchen auch die Potters. 10 Stunden lag Cecilia in den Wehen, dann am Nikolaustag erblickte Alexis Nemesis das Licht der Welt. Ein paar Monate später fing Cecilia auch wieder zu arbeiten an. Eine Nanny kümmerte sich um die beiden Kinder. Alexis hatte nämlich auch noch einen kleinen Bruder namens Magnus. Früh erhielt das Mädchen Privatunterricht. Hauptsächlich in Geschichte der Zauberei und anderen für die magische Welt relevanten Fächer. Ein wichtiger Grundsatz war auch unter anderem, dass Muggelstämmige und Blutsverräter reiner Abschaum waren. Da Alexis noch sehr klein gewesen ist, glaubte sie das natürlich und hielt sich von eben jenen fern, wenn sie der Winkelgasse einen Besuch abstatteten. Das erste Mal zauberte das junge Mädchen im Alter von vier Jahren. Einfach so verwelkten die Tulpen auf dem teuren Mahagonitisch, denn ihre Eltern schienen sie einfach nicht beachten zu wollen. Als Cecilia dies bemerkte, berichtete sie es sofort Aurelius. Die beiden waren stolz, konnten das aber nicht wirklich zeigen. Dies war der Moment, wo sie begannen, ihrer Tochter mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Im Alter von sieben Jahren erhielt sie ihren ersten Besen. Einst spielten Aurelius und Cecilia in der Hausmannschaft und sie wollten, dass ihre Kinder ebenfalls Quidditch spielten. Magnus konnte sich nicht wirklich dafür begeistern, doch Alex war fasziniert davon, in der Luft schweben zu können, wenn auch mithilfe eines Besen. Und so übte sie, wenn sie mal Zeit hatte, im Garten fliegen.
Und so verging die Zeit. Geprägt wurde das Leben des Mädchens von Anstand und Sitte. Manchmal besuchten sie Bälle, damit sie in die magische Gesellschaft eingeführt wurde. Allerdings langweilten die Bälle sie.
Als sie 11 Jahre alt wurde, erhielt sie den langersehnten Brief aus Hogwarts. Am nächsten Tag wurden alle wichtigen Bücher eingekauft und einen Tag darauf ging es auch schon los. Allerdings änderte sich etwas an Alexis Einstellung. Muggelstämmige waren doch nicht so übel, wie sie geglaubt hatte, und ihre Ansicht fing zu bröckeln an. Mit der Zeit freundete sie sich sogar mit eben jenen Muggelstämmigen an. Ein Dorn im Auge ihrer Eltern.
Wie ihre Familie auch teilte man sie dem Haus Slytherin ein. Dort fühlte sie sich rasch wohl, wenn dies auch nur von kurzer Dauer war. Mit der Zeit kam ein Name ins Gespräch. Lord Voldemort. Einige Hauskameraden redeten oft über ihn, still, heimlich und leise. Auch bei ihr Zuhause war dieser Name Gespräch. Magnus und Alexis sollten sich später diesem Lord anschließen. Doch sie war dagegen. Warum sollte sie sich jemanden anschließen, dessen Ansichten sie nicht teilte? Ihre Eltern waren außer sich vor Wut.
In der dritten Klasse bewarb sie sich für die Quidditchmannschaft und wurde aufgenommen. Die Position der Jägerin besetzt sie heute noch.
Die Jahre vergingen und mittlerweile steht sie kurz vor ihrem sechsten Schuljahr. Vertrauensschülerin wurde sie, was sie natürlich sehr freut.


THE PUPPET MASTER
SHE IS MEAN, SHE IS EVIL ... SHE IS A GENIUS!




AVATARPERSON:
EMMA WATSON
WEITERGABE?
NOPE




Template by ANKA [eef - tcp]

Nach oben Nach unten
 

Alexis Ryder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: Alexis Ryder-