Aoife Namara
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Aoife Namara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast


Gast



BeitragThema: Aoife Namara   So Jan 27, 2013 11:19 am

Aoife Namara






Name:
Ich heiße Aoife.

Nachname:
Mein Nachname lautet Namara.

Spitznamen:
Leider habe ich keine.

Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.

Geburtstag:
Geboren wurde ich am 04.05.1961.

Blutstatus:
Ich bin ein Halbblut.



School


Haus:
Der Sprechende Hut hat mich damals nach Ravenclaw geschickt.

Jahrgang:
Ich gehe in die 6. Klasse.

Zauberstab:
Mein Zauberstab ist aus Eiche und hat ein Einhornhaar als Kern. Er ist 9 1/2 Zoll lang.



Just Me


Charakter:
Meinen Charakter zu beschreiben ist nicht einfach. Denn ich bin in nichts gut oder schlecht. Ich bin nicht schüchtern, aber auch nicht aufgeschlossen. Mutig bin ich auch nicht, aber wenn es hart auf hart kommt, weiß ich was ich tun muss und erledige es auch. Ich bin nicht faul, aber an einigen Tagen habe ich zu nichts Lust. Vielleicht habt ihr jetzt einigermaßen mitbekommen wie ich ticke. Aber eine Sache habe ich noch vergessen: ich habe mir drei Regeln aufgestellt an die ich mich immer halte. Anders komme ich nicht mit mir klar, denn ich haue immer ab, wenn es irgendwo gefährlich wird; kann nicht an Unmögliche Dinge glauben und zeige zu schnell Angst. Aber das will ich nicht. Ich hasse es selber und wenn ich mich nicht an die Regeln halte, bin ich wütend auf mich selber.
Drei einfache Regeln.
Regel 1: Nie flüchten.
Regel 2: Keine Angst zeigen.
Regel 3: An das Unmögliche glauben.


Lebenslauf:
Ich wurde an einem wunderschönen Maitag geboren. Meine Eltern waren einfach nur glücklich, dass sie mich hatten. Mein Leben verlief schön. Zumindest bis zu meiner Einschulung. Vielleicht kam ich einfach nur in die falsche Klasse, denn die anderen konnten mich nicht ausstehen. Vom ersten Tag an. Ich war die, auf der alle rumhackten. Jedes Mal rannte ich weg oder brach in Tränen aus. Doch dadurch wurde es nur noch schlimmer. Ich wurde Heulsuse genannt. Auch meine Eltern konnten nichts dagegen ausrichten. Keiner konnte das. Ich musste das alleine machen. Doch das fiel mir erst später auf. Aber als es mir auffiel, kamen die ersten zwei Regeln. Dannach wurde es nicht besser, ganz bestimmt nicht, aber es war für mich einfacher. Ich hatte nicht mehr die ganze Zeit das Gefühl, dass ich etwas falsch machte, denn es war mir einfach egal geworden was die anderen dachten. Als dann endlich der Brief aus Hogwarts kam, war ich überglücklich. Ich kam endlich aus Dublin raus. An das Unmögliche glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Chance bekommen würde, aber da war sie, mit Regel 3.

Nach oben Nach unten
 

Aoife Namara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: Aoife Namara-