Allgemeine Regeln
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin


Admin

avatar

Hauspunkte :
2286


BeitragThema: Allgemeine Regeln   Do Nov 15, 2012 3:28 am

Allgemeine Regeln



Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Regeln.

*Es gibt kein Mindestalter für das Anmelden am Forum.
*Jeder ist für die eigenen Inhalte selbst verantwortlich.
*Damit hat jeder auch das Urheberrecht auf seine Beiträge/Bilder/etc.
*Geht respektvoll miteinander um und klärt Streitigkeiten bitte privat.
*Eure Nicknamen sollten aus Vor- und Zunamen des jeweiligen Charakters bestehen. (Nur den Rufnamen, keine Zweit- und Drittnamen)

Rating



Ein Mindestalter gibt es bei uns nicht, also achtet auf die Form euer Beiträge. Gewalt und Liebe ist nach wie vor gern gesehen, doch bleibt hier im Dorf.
Schläge, Schwertgefechte dürfen ausgeschrieben werden, nicht gern gesehen sind detaillierte Beschreibungen von Wunden, Folterungen und sonstigen Gewalttaten.
Zärtlichkeiten sind ebenso erlaubt, solange es bei Berührungen und Küssen bleibt, alles was unter die Gürtellinie geht, könnt ihr eurer Fantasie überlassen und umschreiben, dass es zum Geschlechtsverkehr kam etc.
Solltet ihr die Szenen unbedingt ausschreiben wollen, tut dies über email oder sonstigen Wegen, doch im Forum sind solche Geschehnisse nicht auszuschreiben.

Abwesenheiten



*kündigt längere Abwesenheiten an.
*solltet ihr acht Wochen lang nichtmehr auftauchen oder nur online kommen, aber nichts posten, werden wir euch anschreiben. Sollte darauf keine Reaktion kommen, wird euer Account gelöscht.
*Accounts, die sich nur anmelden und keine Posts im Inplay setzen, werden nach einer Benachrichtigung per e-mail nach zwei Wochen gelöscht.

Zweitaccounts



Es ist euch erlaubt, soviele Accounts zu haben, wie ihr glaubt, bewältigen zu können. Im Zweifelsfall fragt einen Admin um seine Einschätzung. Bei einem Zweitcharakter, sollte der erste Chara schon im Inplay aktiv sein.
Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Wissenswertes

 :: Storyline& Regeln
-