Breaking the habit
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Breaking the habit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin


Admin

avatar

Hauspunkte :
2187


BeitragThema: Breaking the habit   Mi Jan 16, 2013 10:56 am


DAS REGELWERK | DER ROTE FADEN | INFORMATIONEN | GESUCHE | LISTEN | WANNA BE?


Wir schreiben das Jahr 2022 in der Zukunft. Voldemort wurde von Harry Potter besiegt und sowohl die Zaubererwelt als auch die Muggelwelt können in Frieden leben. Harry und seine Freunde sind erwachsen geworden, haben Familien gegründet und nun sind es ihre Kinder, die Hogwarts besuchen und unsicher machen. Allem voran ist zum Beispiel der junge James Sirius Potter, der für sein Leben gerne Streiche spielt. Oder der junge Scorpius Malfoy, der das perfekte Ebenbild eines Slytherins ist.

Am 17. Mai verkaufte sich der Tagesprophet über 10.000 mal. Warum? Der neue Zaubereiminister nach Kingsley Shacklebolt wurde ernannt. Leopold Winchester ist sein Name, ein strenger Mann mit stahlblauen Augen und ergrautem Haar. Sein Blick lässt erahnen, dass nicht gut Kirschen mit ihm essen ist. Doch wer ist dieser Mann wirklich? Was verbirgt er? Etliche Menschen halten ihn für einen gerechten Mann, der bisher nur Gutes für die magische Gesellschaft getan hat. Doch haben sie Recht?

Jetzt, nach der Ernennung des neuen Zaubereiministers, brodelt es im Untergrund. Todesser versammeln sich. Was führen sie im Schilde? Wird ein neuer Krieg entstehen? Und wer wird diesen Krieg leiten? Der Ausgang ist ungewiss.

SHORT FACTS

» Post-Potter-RPG
» Wir spielen im Jahr 2022; James Sirius tritt sein letztes Jahr an
» Ein neuer Zaubereiminister wurde gewählt
» Der Untergrund brodelt und die Todesser versammeln sich
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
» Ortstrennung
» Ü16 gerated


Nach oben Nach unten
 

Breaking the habit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Partnerbereich

 :: Unsere Partner :: Harry Potter
-