Neuigkeiten - Seite 2
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4824


Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 EmptySo Mai 11, 2014 7:28 am

11. Mai



Schönen Sonntag : )

Remus, Sirius, Kassandra und Regulus wurden vollkommen gelöscht und können so ganz neu bespielt werden : )
Für die ersten Übeltäter gibt es nur eine kleine Szene zu beachten, die nachgelesen werden muss, sonst sind die Charaktere völlig unbeschriebene Blätter und können ganz neu bespielt werden.
Wir würden uns sehr sehr sehr freuen wenn sie ein neues Herrchen/Frauchen finden : )

Zum weiteren wollte ich in Fragen ob euch der Style noch gefällt, da es eigentlich ein Winter Style war und ihr evt etwas sommerlich möchtet? Lasst eure Kommentare im Kritik/Lob Thread zurück würde mich freuen : )

LG Lily
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4824


Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 EmptyMi Mai 14, 2014 5:15 am

14. Mai



Einige habens schon gewusst, jetzt ganz offiziell: Yannik Hietala hat sich entschlossen, sich unserem Team anzuschliessen und vollendet unser Team auf die schöne Zahl für drei.
Ab jetzt dürft ihr auch gern an ihn wenden.
Unter anderem wurden die Hauspunkte nun auf die Admins aufgeteilt. Lily Evans übernimmt Gryffindor, Alice Ravenclaw und Hufflepuff und Yannik Slytherin, solltet ihr also Fragen oder Probleme haben, wendet euch an den entsprechenden Admin : )
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4824


Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 EmptyMo Mai 19, 2014 4:33 am

19. Mai



Hallo ihr : )

Die Profilumfrage ist nun ausgewertet und mit 4 Stimmen gewinnt das derzeitige Profil.

Ich wollte auch nochmal anmerken, dass der Monat langsam zu neige geht und die ersten Hauspunkte stände anrücken, also sammelt nochmal fleißig und seid gespannt, was euch erwartet : )

LG Lily
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Wissenswertes

 :: Schwarzes Brett
-