[Änderung] Half Blood Camp
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 [Änderung] Half Blood Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gottesvater


Gast



BeitragThema: [Änderung] Half Blood Camp   So Jul 05, 2015 9:43 am


Halfblood Camp

Der Titanenvater Kronos wurde besiegt, die Riesen unter der Führung der Erdmutter Gaia vernichtet. Es kehrt Ruhe ein unter den Halbgöttern. Selbst die Götter scheinen sich des Friedens zu freuen, jedenfalls hat jeder den Eindruck. Und doch ist es auf dem Olymp lange nicht so friedlich, wie es nach aussieht. Einige Götter wollen mehr, besonders die Götter, die keinen Thron in der Versammlungshalle haben. Zeus hat alle Hände voll zu tun, sich nicht von den niederen Göttern stürzen zu lassen. Doch lange kann es nicht gut gehen, dass wissen auch die oberen Gottheiten. Doch zu spät, das Übel hat seinen Lauf genommen.

Unter der Leitung von Morpheus haben sich einige Götter zusammengetan und planen den Untergang des Olymps, wie jeder ihn kennt. Der Gott der Träume sendet seine Alps aus, die Halbgötter zu entzweien und so den Hass auf den Olymp zu schüren, denn noch immer ist es den Göttern verboten, Kontakt zu ihren Kindern aufzunehmen. Daher haben nur wenige Demigöttern Kontakt zu ihrem göttlichen Elternteil und doch sehnen sich einige nach deren Anerkennung und Liebe. MOrpheus weiß geschickt mit den Gefühlen und Ängsten der Halbgötter zu spielen.

Während Zeus die Gefahr durch Morpheus unterschätzt, versuchen andere Götter ihre Kinder zu warnen und ihnen zur Seite zu stehen. Selbst der Olymp ist zerstritten, wodurch es für die Campleitung schier unmöglich wird, sich dem Ansturm der unterschiedlichen Einflüsse zu erwehren. Es scheint, als wäre das Camp mehr oder weniger dem Untergang geweiht, oder gibt es doch noch eine Lösung, den Krieg zu vermeiden?

FORUM # REGELN # GESUCHE # STORYLINE

(c) by Fly

Nach oben Nach unten
 

[Änderung] Half Blood Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Partnerbereich

 :: Unsere Partner
-