Für Partner, und die es werden wollen
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Für Partner, und die es werden wollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin


Admin

avatar

Hauspunkte :
2257


BeitragThema: Für Partner, und die es werden wollen   Do Dez 20, 2012 6:05 am

Informationen für Partnerschaften



FÜR ANFRAGEN
Postet eure Daten einfach als Antwort in den Anfragenthread, ihr bekommt die Daten zurückgeschickt und werdet bestätigt. Anforderungen seht ihr bei Bestätigungen.

FÜR BESTÄTIGUNGEN
Ihr werdet euch sicher wundern, dass die Bereiche wie Bestätigungen und so weiter fehlen. Das ist vollkommen so beabsichtigt.
Wir möchten uns den Aufwand und die Zeit sparen, viele Durchläufe zu machen, bis eine Partnerschaft zu stande kommt.
Seht es also eher als Werbeecke. Ihr postet sofort eure Daten hier rein, sucht euch das passende Genre aus und ihr bekommt unsere Daten zurück. Und schon seid ihr fertig.
Die einzigen Anforderungen an euch sind:
*Es kann als Gast oder Gastaccount gepostet werden (bei uns auch)
*In eurem Forum sollte es möglich sein in html zu posten (bei uns ebenso)
*Bitte gibt in shortcuts an, welches genre, rating und welches prinzip ihr spielt
*Fügt mindestens den Link zu eurem Board an
*Neue Boards sind völlig in Ordnung

Solltet ihr an einer Sisterschaft interessiert sein, könnt ihr das in den Titel schreiben, oder im Support schreiben, besondere Anforderungen gibt es nicht, ausser das wir euer Icon auf dem Index posten und ihr den unseren.
Anforderungen in der Übersicht:
*Ihr braucht keine Mindestanzahl von Mitgliedern
*Postet einen Icon in der maximal größe 150 (breite)x100(Höhe) sonst wird er skaliert
*Ihr werdet unter die Bündnisse nach oben gepinnt
*Euer Icon kommt auf unseren Index, genauso solltet ihr es handhaben

FÜR ABLEHNUNGEN

wollt ihr uns eine Ablehnung schicken? Ist nicht nötig, löscht einfach unsere Anfragen, das erspart beiden Seiten Zeit, wir nehmen das nicht übel, wir verschicken auch keine : )

Wir freuen uns über eure Daten : )
Nach oben Nach unten
 

Für Partner, und die es werden wollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Partnerbereich

 :: Unsere Partner
-