Fairytale gone Bad
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Fairytale gone Bad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2742


BeitragThema: Fairytale gone Bad   Fr Sep 19, 2014 10:19 am



Fairytalegonebad
Tell them the Fairytale gone bad
We ain't nothing but fighting shout and tears
we can't cry the pain away

Vor einer geraumen Zeit schienen noch alle Wesen, sowohl ubernaturliche als auch Menschen, normal miteinander leben zu konnen. Doch als eines Tages das grose sterben begann gab man den Wesen die Schuld. Sie waren anders und immun gegen die Seuche von der keiner wusste das sie eine war. Sie wurden aus dem kleinen Dorf verbannt und zogen sich in den Wald zuruck. Die Familie Demetrios ubernahm seither die Fuhrung. Die Wesen lernten sich um sich selbst zu kummern, sie sammeln ihr Essen und bauten sich ein neues Leben im tiefsten Wald auf. An diesen Ort traut sich wohl keiner, doch das scheint auch besser so zu sein. Denn einige Jahre spater erschaffte die Familie Evans eine Schule fur den Adel. Man konnte sagen sie bildeten die Zukunft der Welt aus und bereiteten sie auf ihren grosen Tag vor. Wie man sich eine solche Schule eben vorstellt, elegant, ruhig und exestiert in einem Schloss. Doch den Schulern und den Dorfbewohnern ist es strengstens verboten den Wald zu betreten sowie es den Wesen aus dem Wald auch verboten ist hinaus zu kommen. Keiner scheint sich noch daran zu erinnern was damals geschah, doch bleibt es bei dem Hass den Wesen gegenuber. Dennoch stehen sich die Familie Demetrios und Evans naher als sie vielleicht denken. Denn damals wurde eine der Tochter aus dem Schloss an die Waldbewohner ubergeben. Keiner weis davon, nur die Familien oberhaupter wissen es und das sollte auch so bleiben.

We'll be raising our hands, shining up to the sky

REGELN
BOARD
LISTEN
GESUCHE
Partnerstuff.

FSK - unbegrenzt + FSK bereich
Fantasy + Reallife
Inplay offen
Mindestpost länge 100 wörter
Viele spielbare Gruppen




Wenn sonst noch irgendwas anfallen sollte meldet euch doch beim Storyteller oder Bei Jason oder Annabelle.



POISON.IVY @ TCP


_________________
Nach oben Nach unten
 

Fairytale gone Bad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Partnerbereich

 :: Unsere Partner :: Fantasy, Horror und Endzeit
-