Molly's Relations
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Molly's Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Molly's Relations   So Mai 11, 2014 8:22 am


CHASING THE SUN

RELATIONS

FAMILIE:
» vater: Serpentin Prewett
» mutter: Aliara Prewett
» geschwister: Fabian & Gideon Prewett

FREUNDE:
» beste freunde: Name
» gute freunde: Name
» freunde:
# JAMES POTTER, GRYFFINDOR
» gute bekannte:
# ALICE WOODVILLE, RAVENCLAW
» bekannte:
# ANDROMEDA BLACK, SLYTHERIN
# XENOPHILIUS LOVEGOOD, RAVENCLAW
» flüchtige bekannte:
# LILY EVANS, GRYFFINDOR

LIEBE:
» verheiratet:
» verlobt:
» beziehung:
» ehemalige beziehung:
» verliebt:
» one-night-stand:
» schwärmerei:

FEINDE:
» feinde:
» verhasst:
» ungemocht:
# YANNICK HIETALA, SLYTHERIN


by sortilega @ tcp


Zuletzt von Molly Prewett am Di Jun 10, 2014 8:23 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2810


BeitragThema: Re: Molly's Relations   So Mai 11, 2014 8:27 am

kannst du dir vorstellen, dass sie lily kennt : )?

_________________
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Re: Molly's Relations   So Mai 11, 2014 8:35 am

Ich denke schon, also sollte etwas in die Richtung Bekannte, wenn auch nur flüchtige, schon drin sein. Immerhin ist Lily im selben Haus und dazu auch noch Schulsprecherin, Molly spielt in der Hausmannschaft, da hat man sich sicher schonmal gesehen und vielleicht auch ein kurzes Gespräch geführt (:
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2810


BeitragThema: Re: Molly's Relations   So Mai 11, 2014 8:40 am

haha naja lily hasst quidditch xDD
aber flüchtige bekannte reicht für den anfang denke ich

_________________
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Re: Molly's Relations   So Mai 11, 2014 8:42 am

Okay, das ist dann natürlich anders, gutes Argument ;DD

Aber flüchtige Bekannte trag ich ein (:
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2810


BeitragThema: Re: Molly's Relations   So Mai 11, 2014 8:45 am

alles andere kann man ja dann im inplay machen : )

_________________
Nach oben Nach unten
Cold Heart Of The Klondike

Yannick Hietala


Cold Heart Of The Klondike

avatar

Hauspunkte :
1609


BeitragThema: Re: Molly's Relations   So Mai 11, 2014 10:28 pm

Wie steht sie zu Yannick
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 2:54 am

So, das kommt ganz darauf an wie gut man sich wirklich kennt. Aufgrund der unterschiedlichen Häuser, Klassen und der Tatsache das Gryffindor & Slytherin auch generell nicht so gute Freunde sind, würde ich was in die Richtung Flüchtige Bekannte oder Ungemochte Bekannte sagen. Was denkst du? (:
Nach oben Nach unten
Cold Heart Of The Klondike

Yannick Hietala


Cold Heart Of The Klondike

avatar

Hauspunkte :
1609


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 3:11 am

Ich würde sagen ungemochte Bekannte
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 3:21 am

Alles klar, dann trag ich das so ein! ^^
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

James Potter


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2283


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 5:55 am

Huhu Molly, schön dass du da bist! <3
Jetzt darfst du dich ruhig mal austoben, was hält der Rotschopf von James (& evtl. Andromeda)? Smile
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 6:16 am

Sehr gerne! ;D

Also kennen sollte sie beide, wobei ich bei Andromeda sagen würde das sie nicht unbedingt so viel miteinander zutun haben, besondere größere Parallelen gibt es zwischen den beiden. Vielleicht auch (flüchtige) Bekannte?
Bei James sieht das ja schon ein bisschen anders aus, da sie sich mindestens beim Quidditch regelmäßig begegnen und ich denke mal so schlecht dürften sie sich nicht verstehen. Vielleicht was in Richtung Freunde oder zumindest gute Bekannte?
Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen, wenn du mit was nicht einverstanden bist (:
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

James Potter


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2283


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 6:29 am

Och, ich bin sehr pflegeleicht und nicht unbedingt wählerisch, haha. Bei Andromeda wäre ich mit Bekannten einverstanden. Können wir gerne so stehen lassen. Und bei Jimmy geht sogar Freunde klar. Wenn Molly ihren Job gut erledigt und mit der einen oder anderen Bemerkung des Guten klar kommt, mag er sie auf Garantie. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 7:15 am

Super, dann Bekannte bei Andromeda und Freunde bei James.
Mit den Kommentaren kommt sie auf jeden Fall klar und ihren Job dürfte sie hoffentlich auch zur Zufriedenheit erfüllen :'p
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2810


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 7:23 am

jaja james ist nicht wählerisch ich verstehe schon ö___Ö

_________________
Nach oben Nach unten
Ravenclaw

Alice Woodville


Ravenclaw

avatar

Hauspunkte :
1689


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 7:58 am

Soo, jetzt frag ich mal nach. Da ist doch sicher was für Alice dabei? Vielleicht Flüchtige Bekannte, oder sogar Gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 10:46 pm

Klar, für Alice denke ich, wäre auch gute Bekannte vollkommen in Ordnung! (:
Nach oben Nach unten
Mr. Lovegood

Xen Lovegood


Mr. Lovegood

avatar

Hauspunkte :
1599


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mo Mai 12, 2014 11:33 pm

Du kannst dir gerne auch was für Xen aussuchen
Nach oben Nach unten
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Mi Mai 14, 2014 1:20 am

Was sagst du zu Bekannten? (:
Nach oben Nach unten
Mr. Lovegood

Xen Lovegood


Mr. Lovegood

avatar

Hauspunkte :
1599


BeitragThema: Re: Molly's Relations   Do Mai 15, 2014 9:37 pm

nehm ich so
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Molly's Relations   

Nach oben Nach unten
 

Molly's Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Sammlungen

 :: Charakterbereich :: Gryffindor :: Molly Prewett
-