Molly Prewett
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Molly Prewett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gryffindor

Molly Prewett


Gryffindor

avatar

Hauspunkte :
1611


BeitragThema: Molly Prewett   So Mai 11, 2014 8:00 am




SHINING BRIGHTER THAN THE SUN
trough the darkest nights
.Personality.
Molly ist einer dieser Menschen der den ganzen Tag durchgängig gute Laune zu haben scheinen, und sie selbst würde dies mit einem Lächeln wohl bestätigen. Zwar hat auch sie durchaus ihre schlechten Tage, an denen man ihr besser gleich aus dem Weg geht, wenn man nicht darauf aus ist eine sehr reizbare Molly zu erleben. An Selbstbewusstsein fehlt es ihr ganz sicher nicht, noch viel weniger an positiver Einstellung, auch wenn sie vor allem deswegen auffällt, weil sie eine sehr direkte und vor allem ehrliche Person ist. Jedem gefällt das nicht, denn die Wahrheit ist eben nicht immer schön und nicht jeder möchte hören was die Prewett zu sagen hat. Freunde findet sie deswegen mal schneller und mal eben nicht, doch ist sie grundsätzlich jemand der neu gewonnen Freunden, und auch alten, sehr loyal ist und das im Gegenzug auch erwartet. Dafür würde sie für die, die sie liebt, wohl wahrlich durchs Feuer gehen, wenn es denn sein muss. Zweite Chancen gibt sie gerne, doch dritte, vierte oder fünfte Chancen darf man nicht erwarten, denn die Rothaarige hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und würde wohl am liebsten die ganze Welt verbessern, auch wenn ihr das natürlich nicht gelingt. Wenn es Streit zwischen Freunden gibt, oder anderen Schülern Unrecht zugefügt wird, dann ist Molly ganz sicher zur Stelle. Neben ihrem großen Temperament, das manchmal nicht so leicht zu bändigen ist, stehen ihr vor allem ihre Ungeduld und die Sturheit im Weg. In einer Diskussion ist Molly keine Person die einfach so nachgibt und es dabei belässt, denn ihre Meinung und ihre Ansichten vertritt sie eisern und lässt sich von ihrem Standpunkt nur ungerne abbringen. Auch Herausforderungen lässt sie deswegen nicht aus, wenn sie auch noch so waghalsig sind, wo sollte man als Löwe schließlich ohne den nötigen Mut hinkommen?

LIKES:
# Quidditch
# Lakritze
# Sommer & Sonnenschein
# magische Tierwesen
# Kochen & Backen

DISLIKES:
# Herbst & Winter
# Slytherin's
# Ungerechtigkeit
# Humorlosigkeit
# Illoyalität

.Family.

MUTTER: ALARIA PREWETT, 42 JAHRE.
Ihre Mutter hat sich aus dem Arbeitsleben schon seit der Geburt der Zwillinge zurückgezogen, um ihre gesamte Zeit nicht nur dem Haushalt, sondern auch den Kindern zu widmen und sich nicht noch auf anderweitige Dinge konzentrieren zu müssen. Da Alaria dementsprechend den größeren Teil der Kindererziehung übernommen hat und die Kinder bis zu ihrem Schuleintritt auch selbst unterrichtete, ist das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter auch dementsprechend gut. Wann immer Molly Probleme jeglicher Art hat oder Zuhause jemandem zum reden braucht, wendet sie sich an ihre Mutter. Die weiblichen Wesen in der Unterzahl mussten schließlich zusammenhalten, wie sie scherzhaft immer zu sagen pflegt.

VATER: SERPENTIN PREWETT, 44 JAHRE.
Auch wenn ihr Vater im Gegensatz zu ihrer Mutter auch noch seinem Beruf als Auror im Zaubereiministerium nachgehen musste, so kann man trotzdem nicht behaupten das er auch seine Zeit für die Familie und insbesondere seine Kinder gefunden hat. Ihre Brüder waren zwar immer eher die Vaterkinder, doch hatte auch Molly ein recht gutes Verhältnis zu ihrem Vater. In ihren Augen sieht er zwar manche Dinge noch immer etwas zu streng, ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter, doch in ihren Augen hat er sich, im Vergleich zu früheren Jahren, schon gebessert was den strengen Blick auf seine einzige Tochter anging. Schließlich musste er sich um seine beiden Jungs nie solche Sorgen machen, da sie in seinen Augen schließlich noch besser auf sich selbst aufpassen konnten.

GESCHWISTER: FABIAN & GIDEON PREWETT, 17 JAHRE.
Zu ihren beiden Brüdern, welche wie sie auch dem Haus Gryffindor angehören, hat sie eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis. Auch wenn sie es in der Rolle des Nesthäkchens und der einzigen Tochter neben den beiden Zwillingen natürlich auch nicht immer so leicht hat wie sich manche das vielleicht vorstellen würden. Der Instinkt der ganzen Familie sie beschützen zu müssen und die Tatsache, sich gegen die beiden Jungs trotzdem noch durchsetzen zu müssen ohne völlig in ihrem Schatten unterzugehen. Einen spielerischen Konkurrenzkampf hatte es zwischen den dreien schon immer gegeben, auch wenn ihre Brüder sich dabei natürlich immer irgendwie zusammentaten. Zusammenhalten würde das Geschwistertrio im Notfall immer, auch wenn sie sich manchmal in den Haaren haben.

.Magical Facts.


BLUTSTATUS: Reinblut

HAUS & KLASSE: Gryffindor, 6. Klasse

ZAUBERSTAB: Ebenholz, Einhornhaar, 10 3/4 Zoll

POSITION: Treiberin

IRRWICHT: Ihre Familienmitglieder, tot.

PATRONUS: Falke

.Lifeline.

Geboren wurde Molly als drittes Kind und erste Tochter der Familie Prewett in London, der Hauptstadt von England. Die Familie wohnte in einem recht großen Stadthaus, welches man sich durch den Job ihres Vaters im Ministerium auch leisten konnte, während ihre Mutter sich Zuhause um die drei Kinder kümmerte. Die Erziehung war, trotz des Blutstatus, sehr neutral und keineswegs nach der Reinblutideologie, auch wenn diese bei ihren Großeltern eigentlich nach wie vor vorherrschte, weswegen sich alle aus der Familie von diesem denken distanzieren konnte. Die Rothaarige besuchte eine Muggelschule, zumindest bis zu ihrem 11. Lebensjahr, als sie der Brief von Hogwarts erreichte und sie den Zwillingen folgen konnte, die bereits früher als sie dort ihre Ausbildung begonnen hatten. Am Abend der Hauseinteilung war schnell klar gewesen in welches Haus der Hut sie stecken wollte, so dass der Hut ihren Kopf nur berühren musste um zu wissen das sie zu den Löwen gehörte. Dort hatte sie sich auch recht schnell eingelebt, ihre Freunde gefunden und letztendlich auch ihre Leidenschaft - das Quidditch spielen. Seit einigen Jahren ist sie nun also Treiberin für die Hausmannschaft der Gryffindors.
MOLLY PREWETT
16 JAHRE
30. OKTOBER
GRYFFINDOR
6. KLASSE
REINBLUT
Weitergabe? JA || Zweitcharas: NEIN
shadowscraving @ tcp
Nach oben Nach unten
 

Molly Prewett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Sammlungen

 :: Charakterbereich :: Gryffindor :: Molly Prewett
-