Steckbrief
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cold Heart Of The Klondike

Yannick Hietala


Cold Heart Of The Klondike

avatar

Hauspunkte :
1570


BeitragThema: Steckbrief   So Mai 11, 2014 2:52 am




basic information
lay my head on the hood of my car, i'll take it to far

Name Yannick Arttu Hietala
Meine stammt aus dem finnischen, da ich dort geboren wurde.

Alter 18 Jahre

Ich verlasse dieses Jahr die Schule.

Beruf Schüler

Hallo ich habe vorhin geschrieben dass ich noch zur Schule gehe.

family & friends
stand up straight at the foot of your love

Mutter Ida Hietala
Meine Mutter liebt uns drei Bedingungslos. Sie ist für Mayla ihre beste Freundin. Wir können vor ihr nichts geheimhalten. Sie weiß immer wo wir stecken.


Vater Mats Hietala

Mein Vater und ich sind ein Team. Wir wissen was der andere gerade sagen wollte. Er versucht uns immer zu beschützen. Schließlich sind wir seine Kinder. Ich liebe ihn.

Geschwister Björn und Mayla Hietala
Oh je Björn ist das schwarze Schaf unserer Familie. Er war in Gryffindor und hat sogar ein Schlammblut geheiratet. Ich möchte nichts mit ihm zu tun haben auch wenn er mein großer Bruder ist.

Mayla meine kleine Schwester. Ich nenne sie immer meinen kleinen Schmetterling. Sie findet dass ich sie mehr wie ein Vater als ein Bruder umsorge aber ich muss sie doch beschützen.

Charakter & Past
stand up straight at the foot of your love

Charakter

Man braucht einen Kompass, wenn man durch die Seelenlandschaft dieses Herren reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihm dran ist.

Manch einer behauptet doch tatsächlich, dass ich das italienische Temperament meiner Mutter habe und vor allem ihren Hang zum überdramatisieren, schönes Wort. Naja wie ich ja schon zuvor bemerkt habe, stimmt das. Es ist manchmal echt schwer mich ein zu schätzen.

Ich hasse es Rückschläge zu bekommen und verbeiß mich manchmal in etwas, ziemlich stark sogar, schlimmer noch als ein Dobermann. Doch trotz meinem strahlenden Selbstbewusstsein und meiner schillernden Persönlichkeit, weiß ich dass ich ohne meine Familie und vor allem ohne meine Maria nicht viel wäre. Ich brauche Menschen um mich herum und kann nicht wirklich allein sein, doch falls ich mal aus diesem Muster falle geht es mir echt schlecht.

Sobald ein Geheimnis meine Ohren erreicht sind meine Lippen versiegelt, mit mir kann man wirklich über alles reden, ich bin kein Unmensch, auch wenn meine Reaktion auf das Gehörte auch extrem offen und ehrlich ausfällt und wohl dem ein oder anderen missfällt. Ich würde mich auch als ziemlich einfühlsam beschreiben ich merke falls es jemandem nicht gut geht und auch ob er Hilfe benötigt oder eben auch mal allein sein will. Aber als Anmerkung ich hab Nerven aus Drahtseil und eine Engelsgeduld, irgendwann will jeder reden.


Stärken & Schwächen

+fleißig
+loyal
+musikalisch
+Durchsetzungsvermögen
+gute Zuhörerin

-nachtragend
-verbissen
-impulsiv
-eitel
-gefühlsbetont

Vorlieben und Abneigungen

+Musik
+Schockolade
+Loyalität
+Reinblüter
+Einhörner

-Halblblüter
-Zicken
-Machos
-Regen
-Feuer
Vergangenheit



Schoollife
stand up straight at the foot of your love

Haus Slytherin


Jahrgang 7.

.

Zauberstab Eiche, Einhornhaar, 12 Zoll


by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 

Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Sammlungen

 :: Charakterbereich :: Slytherin :: Yannick Hietala
-