Mockingjay - Hungergames RPG
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Mockingjay - Hungergames RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Kat.


Gast



BeitragThema: Mockingjay - Hungergames RPG   Sa Mai 10, 2014 10:25 pm




Mockingjay
HUNGERGAMES RPG






„Krieg. Ein schrecklicher Krieg. Witwen. Weisen. Ein mutterloses Kind. Das war der Aufstand der unser Land erschüttert hat. 13 Distrikte rebellierten gegen das Land das sie ernährt, geliebt, beschützt hatte. Bruder wante sich gegen Bruder - bis nichts mehr übrig war. Und dann kam der Frieden. Hart erkämpft. Langsam gewonnen. Die Menschen erhoben sich aus der Asche und eine neue Ära war geboren. Aber die Freiheit hat ihren Preis. Als die Verräter besiegt waren, schworen wir uns als Nation, einen solchen Verrat nie wieder hinzunehmen. Und so wurde verfügt: Das die Distrikte von Panem jedes Jahr einen jungen Mann und eine junge Frau als Tribut darbringen müssen, die in einem Wettstreit der Ehre, des Mutes und der Aufopferung bis auf den Tod kämpfen. Der Sieger - mit Reichtümern überschüttet - soll als Erinnerung an unsere Großzügigkeit und Versöhnlichkeit dient.
So gedenken wir unsere Vergangenheit!
So schützen wir unsere Zukunft!“


Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Nach einer Revolution und zum demonstrieren ihrer Macht, verfügte man, dass jedes Jahr die Distrikte einen jungen Mann und eine junge Frau zwischen 12 und 18 Jahren als Tribut darbringen müssen.
Da ist auch die 16-jährige Katniss Everdeen und ihre jüngere Schwester Primrose, die Angst hat, dass ihr Name gezogen wird. Die zwölfjährige ist das erste Mal bei der Ernte dabei, Katniss allerdings ist schon 4 Jahre Jahr um Jahr in der Trommel.
Was geschieht wohl? Wird Primrose gezogen? Oder vielleicht diesmal sogar Katniss?
Finde es heraus!



.:ECKDATEN:.
# FSK 14
# Ortstrennung
# Tribute dürfen nicht geändert werden
# Glücksspiele vorhanden
# Alle Charaktere zu spielen


Neugierig geworden? Du findest uns unter:
http://mockingjay-rpg.forumieren.net/



Nach oben Nach unten
 

Mockingjay - Hungergames RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Partnerbereich

 :: Unsere Partner :: Filme, Serien und Bücher
-