Music was our first love
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Music was our first love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin


Admin

avatar

Hauspunkte :
2187


BeitragThema: Music was our first love   Mi Mai 07, 2014 2:51 am

Music was our first love


and it will be our last


Fith Harmony, das sind 5 Schüler, die ihre eigenen Musikclub gegründet haben. Alle haben sie eine Liebe zur Musik und helfen sich gegenseitig, sich zu verbessern. Eine echte Band sind sie nicht, wären sie aber gerne, wären sie nicht alle so perfektionistisch.
Sie sind befreundet, doch wie in jeder Clique sind Krisen über Charakterunterschiede und Beziehungen vorprogrammiert.
Jene kleinen Problemchen werden bald jedoch kaum mehr eine Bedeutung haben, angsichts dessen, was der Gruppe bevorsteht.
Nach der Wiederkehr der verschwundenen Gitarrenspielerin ist von ihrer fröhlichen Aufgedrehtheit nämlich keine Spur mehr übrig, nachdem sie nur um Haaresschärfe den Todessern entkommen ist, die ihre Familie umgebracht haben.

DIE SÄNGERIN


#spielt ebenso Gitarre#temperamentvoll# perfektionistisch#ehrgeizig#schnippisch# Schwester vom Geigenspieler#16 Jahre#Avavorschlag: Amanda Hendrick

Beziehung zu den anderen:
Romantisch verklärt stellt sie sich eine Beziehung mit dem Sänger vor, aber irgendwie will der nichts von ihr wissen, die Songwriterin stört sie durch ihre Undiszipliniertheit Sie und die Gitarrenspielerin sind beste Freundinnen, den Geigenspieler lässt sie nach ihrer Pfeife tanzen.

DIE GITARRENSPIELERIN

#aufgedreht#energiebündel#frech#partygirl#17 Jahre# für jeden spaß zu haben#Avavorschlag:Sienna Miller

Beziehung zu den Anderen:
Eigentlich mag sie jeder, da sie ein offenes Wesen hat, aber manchmal geht sie einigen durch ihre Art auf die Nerven, besonders der Songwriterin.

DIE BACKGROUNDSÄNGERIN& SONGTEXTERIN

#freizügig#hinterhältig#Veela #kokett#eigentlich sehr nachdenklich und schlau#17 Jahre#Avavorschlag: Gemma Ward

Beziehung zu den Anderen:
Gut, sie ist vielleicht die Songwriterin, aber sie hat es nicht mit Abgabeterminen, was oft der Sängerin gegen den Strich geht. Sie weiss, dass der Sänger auf sie steht, aber sie findet ihn viel zu verweichlicht. Und die Gitarrenspielerin geht ihr auf den künstlerischen Nerv.

DER SÄNGER UND BASSSPIELER

#Anführertyp#kann gut mit Menschen umgehen#hält die Truppe zusammen#selbstbewusst#charismatisch#flirtet gerne, bleibt aber respektvoll#16 Jahre#Avavorschlag: Thomas McDonell

Beziehung zu den Anderen:
Die Sängerin steht auf ihn, aber er findet sie viel zu verklemmt, eigentlich steht er auf die Songwriterin, aber irgendwie verschreckt ihn doch ihre Art. Sonst versteht er sich sehr gut mit den anderen.

DER GEIGENSPIELER


#wird von seinen Eltern gezwungen, zu spielen #zurückhaltend #engagiert #aus reichen Elternhaus# Bruder der Sängerin#17 Jahre# Avavorschlag: NeNeal Bledsoe

Beziehung zu den Anderen:
Eigentlich ist er mit allen gut befreundet, nur seine Schwester nervt ihn, da sie immer besser ist, als er.
Nach oben Nach unten
 

Music was our first love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Sammlungen

 :: Gesuchsecke
-