The Story Changes Now
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Story Changes Now

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

storychanger


Gast



The Story Changes Now Empty
BeitragThema: The Story Changes Now   The Story Changes Now EmptySo Apr 20, 2014 2:03 am




>The Story Changes Now Befunk10
Forum|Regeln|Storyline|Alles über unsere Charaktere

[...] Vielleicht seid ihr Gryffindors,
sagt euer alter Hut, denn dort regieren,
wie man weiß, Tapferkeit und Mut.


The Story
Wir schreiben das Jahr 1995. Harry, Hermine und Ron gehen in die fünfte Klasse.
Cedric lebt noch und ist nun VgddK-Lehrer. Sirius hat sich dem Zaubereiministerium gestellt und mit Dumbledore an seiner Seite gewann er eine Anhörung und ist frei gesprochen und vor allem kann er als freier Mann durch die Welt gehen. Nun wird nach Wurmschwanz gefahndet.
Ron, Hermine, Ernie Macmillan, Susan Bones, Draco und Pansy Parkinson sind dieses Jahr zu den Vertrauensschülern in ihrem Haus gewählt wurden.
Als sie sich im Zug im Vertrauensschülerabteil treffen diskutieren Ron und Hermine über Draco.
Hermine nimmt ihn in Schutz, da er kein dummer Schüler ist. Draco bekommt diese Unterhaltung mit und scheint auf einmal Gefühle für die junge Hexe zu entwickeln.
Da Cedric nun Lehrer ist, darf er nichts mit Schülerinnen anfangen. Der junge Lehrer ist aber immernnoch mit Cho Chang liiert.
Er merkt auch, dass sie Gefühle für Harry zu haben scheint nun ist nicht sicher mit wem die junge Hexe zusammen kommen wird.
Voldemort findet heraus, dass er mit der Macht der Legilimentik in Harrys Geist eindringen kann, also muss er lernen mit der Kraft der Okklumentik sich zu wehren.
Ginny gesteht Harry ihre Gefühle, doch Hermine sagt ihr, dass sie nicht allzu sehr darauf bauen soll, dass sie mit Harry zusammenkommt, da er Gefühle für Cho hat.
Dumbledore verschwindet mitten im Schuljahr und statt McGonagal übernimmt Snape das Zepter in der Schule. Jedoch hat Dumbledore ihn gebeten keine Änderungen im Kollegium oder in den einzelnen Unterrichtsmethoden vorzunhemen.
Fred und George verkaufen bereits ihre Nasch-und Schwänzleckereien und das „Geschäft“ boomt.
Doch nicht nur Hermine und Harry werden umworben. Auch Lavender Brown zeigt Interesse für Ron.

In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann,
und hat vor Arbeit keine Scheu.


Important Questions
Werden Daco und Hermine eine Beziehung eingehen?
- Mit wem kommt Ginny zusammen?
- Für wen entscheidet sich Cho?
-Wird Wurmschwanz gefunden?
-Wird Voldemort Harry quälen?
-Wo ist Dumbledore?

Bist Du geschwind im Denken,
gelehrsam auch und weise,
dann machst Du Dich nach Ravenclaw,
so wett ich auf die Reise.


Für unsere neuen Mitglieder
- Erfundene Charaktere sind gerne gesehen und somit auch erlaubt.
- Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

In Slytherin weiß man noch
List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst Du hier
noch echte Freunde finden.

Du hast es in der Hand. Schreib die Story neu!

© HP – The Story changes now
Nach oben Nach unten
 

The Story Changes Now

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Partnerbereich

 :: Unsere Partner :: Harry Potter
-