Rita Kimmkorn
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rita Kimmkorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast


Gast



BeitragThema: Rita Kimmkorn   Sa Okt 12, 2013 1:15 am






Allgemeines

Name: Rita Kimmkorn
Geburtstag: 21. 5 1961
Zauberstab: Tanne, Einhornhaar, 11 ½ Zoll, unbiegsam
Blutstatus: Reinblut

Hogwarts




Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Muggelkunde

Aussehen

Aussehen:
Rita ist naturblond und sehr stolz auf ihre Haarfarbe. Von ihrer Statur her ist sie nicht besonders auffallend, sie ist weder außerordentlich dünn, noch dick. Rita kann man nicht als hässlich bezeichnen, sie ist hübsch aber niemand würde behaupten, dass sie wunderschön ist. Ihre Durchschnittlichkeit im Aussehen versucht Rita erfolgreich durch ihre Kleidung wettzumachen. Natürlich muss sie in Hogwarts wie alle anderen die Schuluniform tragen, doch ihre Haare sind immer zu aufwendigen Frisuren gezaubert und ihre Nägel tragen durchgehend die Farbe karmesinrot. Auch ihre Lippen sind meistens im selben Rotton angemalt und ihre Zähne sind so weiß, dass man glaubt sie könnte einen damit blenden. Sobald sich eine Möglichkeit bietet, lässt Rita ihre Uniform in ihrem Koffer liegen und entscheidet sich für figurbetonte und farbenfrohe Kleider.





Charakter

Charakter:
Rita ist keinesfalls schüchtern, sie liebt es Menschen in Verlegenheit zu bringen und ist immerzu besessen auf den neusten Klatsch in Hogwarts. Der Hut hat sie nach Ravenclaw geschickt, weil sie äußerst klug ist und natürlich hat sie wie alle ihre Hausgenossen die besten Noten in allen Fächern. Was Rita überhaupt nicht kann ist Fliegen. Nicht nur, dass es auf einem Besen äußerst unbequem ist, dabei geht schließlich auch die Frisur kaputt. Trotzdem kann sie sich, zumindest vom Boden aus, sehr für Quidditch begeistern und kennt natürlich vor allem die gut aussehenden Quidditchspieler der Mannschaften. Überhaupt ist Rita gerne in der Nähe von Jungs und himmelt die gutaussehenden genauso an, wie sie von diesen angehimmelt wird. Mit Mädchen hat Rita so ihre Probleme. Natürlich hat sie ihre Freundinnen in Hogwarts und mit diesen kommt sie auch bestens klar, doch da man sie als eine ausgewachsene Zicke bezeichnen kann, hat sie auch des Öfteren ihre kleinen Auseinandersetzungen mit anderen Mädchen.






Leben

Vergangenheit:
Rita hatte eine wundervolle und vollkommene Kindheit. Ihre Eltern waren überglücklich sie bekommen zu haben und versuchten ihrem kleinen Schatz jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Dies könnte auch der Grund dafür sein, dass Rita ein kleines bisschen verwöhnt ist. Ihre Familie gehörte nie zu den besonders wichtigen in der Zaubererwelt und auch nicht zu den auffallend Reichen, doch sie waren eine typische mittelständische englische Zaubererfamilie. Als Rita 10 Jahre alt war, starb ihre Mutter an einer seltenen Zaubererkrankheit, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht heilbar gewesen war. Ihr Vater war daraufhin am Boden zerstört gewesen, Liliana Kimmkorn war seine große Liebe gewesen und ohne sie hatte das Leben für ihn nur noch halb so viel zu bieten. Die ersten Jahre fing er an Unmengen von Feuerwhiskey zu trinken und saß nur noch betrunken und weinend zuhause herum, so dass Rita überaus froh war, als sie endlich nach Hogwarts und von ihrem Vater wegkam. Die nächsten beiden Jahre blühte Rita in Hogwarts auf und wurde immer traurig, wenn sie in den Ferien zurück zu ihrem Vater musste. Zuhause saß sie meist alleine in ihrem Zimmer und las oder schrieb Geschichten auf, die ihr durch den Kopf gingen und so distanzierte sie sich immer weiter von ihrem Vater.
Einen Umbruch in Ritas Leben gab es, als sie nach der dritten Klasse in den Sommerferien nach Hause kam und ihren Vater vollkommen verändert vorfand. Er hatte aufgehört zu trinken und hatte seine alte Stellung im Zaubereiministerium wieder aufgenommen. Das Verhältnis der beiden ist auch jetzt, drei Jahre später, noch angespannt, denn Rita kann ihrem Vater noch immer nicht vollkommen vertrauen, doch es wird besser und inzwischen ist es für Rita nicht mehr so eine Qual in den Ferien nach Hause zu gehen.

Mutter: Liliana Kimmkorn, verstorben, Hausfrau
Vater: Dorian Kimmkorn, 47 Jahre, Ministerium
Haustier: Winney, Kater


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
 

Rita Kimmkorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: Rita Kimmkorn-