Euleneingang
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Euleneingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast


Gast



Euleneingang Empty
BeitragThema: Euleneingang   Euleneingang EmptyMo Sep 02, 2013 4:24 am

Willkommen in meinem Euleneingang!
Nimm dir ein paar Eulenkekse, trink etwas nach langen Flügen und hüte dich vor Persephone. Die beißt.
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4853


Euleneingang Empty
BeitragThema: Re: Euleneingang   Euleneingang EmptyMo Sep 02, 2013 4:48 am

Liebste Alice,

ich weiss gar nicht, was ich dir schreiben soll... wahrscheinlich hast du es schon gelesen. ----
Ja... keine Ahnung, es zu schreiben ist schon fürchterlich, aber ich muss dir schreiben. Ich bin nun eine Vollwaise, das weisst du sicherlich. Tuny gehts gut... nachdem sie die Potters unwahrscheinlich fies behandelt hat. Ja genau, ich bin wirklich bei den Potters zuhause. Potter hat gar nicht rumgeflunkert, dass sein Haus ein kleines Hogwarts ist, das ist wirklich ein Schloss- er wohnt in einem Schloss, ist das zu fassen? Kein Wunder, dass er sich aufführt wie der König von Hogwarts.
Du denkst bestimmt mir geht es hier furchtbar, aber entsprechend der Umstände ist es ganz okay hier... Oh Gott, es ist seltsam zu sagen, aber Potter- James benimmt sich richtig anständig. Das liegt bestimmt nur daran, weil ich so fertig aussehe.
Ich vermisse dich sehr Alice, wirklich wirklich. Du bist mir meine Liebste, liebste Freundin... ich fühle mich wirklich einsam... das Gefühl kann man wohl gar nicht beschreiben.
Ein Dichter sagte mal, Verlust kann man nicht mit Worten ausdrücken, nur empfinden.

Jaja immer dieses rumgestrebere. Sorry.
Ich will dich auch nicht weiter zu texten. Ich hoffe der Brief kommt bald bei dir an

Mit viel Liebe,
Lily
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4853


Euleneingang Empty
BeitragThema: Re: Euleneingang   Euleneingang EmptyMo Sep 02, 2013 8:02 am

Liebste Alice,

es kommt mir vor, als wäre es Ewigkeit, seit ich meinen Brief geschrieben habe.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mir besser geht... anders wäre das bessere Wort. Ich weiss nicht. Ich bin völlig verwirrt.
Ich will gar nicht schreiben, warum... das ist doof so zu schreiben, ich würde dich gerne sehen, ich muss hier einfach mal weg- es sind hier zwar alle sehr nett.. aber ja. Vielleicht könnten wir uns in Hogsmeade treffen oder in der Winkelgasse, oder in London... ich brauch unbedingt ein paar Klamotten, habe zwar nicht so viel Geld...
aber ich laufe hier in James´ Mutter Klamotten rum... und sogar in seinen Klamotten. Schlag mich bitte nicht!! (die riechen sehr gut...)

schreib mir bitte schnell,

Mit viel Liebe,
Lily

Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

Lily Evans

Hauspunkte :
4853


Euleneingang Empty
BeitragThema: Re: Euleneingang   Euleneingang EmptyMo Sep 02, 2013 8:52 am

Liebe Alice,

ich hab dir doch gesagt, es gibt da... bestimmte Umstände. Dazu später aber mehr..

Ich werde morgen auf dich warten, kanns gar nicht abwarten dich zu sehen.
(Tut mir Leid, will gleich schlafen, Potter macht mich fertig)

Alles Liebe,

Lily
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Euleneingang Empty
BeitragThema: Re: Euleneingang   Euleneingang Empty

Nach oben Nach unten
 

Euleneingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: Alice Fairchild-