Elisabeth Mitchell
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Elisabeth Mitchell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Elisabeth Mitchell


Slytherin

avatar

Hauspunkte :
2092


BeitragThema: Elisabeth Mitchell   Mi Jul 31, 2013 5:21 am

That's me

Name: Elisabeth Lisane Mitchell
Ich hasse meinen Namen. Meinen Zweitnamen erwähne ich nur wenn es unbedingt sein muss. Mitchell ist der Name meines ehlenden Vaters. Sobald es geht will ich ihn loswerden.

Spitznamen: Lis
Lis ist der einzige Spitzname den ich leiden kann. Auf jeden Fall ist er besser als mein richtiger Name. Wer mir einen anderen Spitznamen gibt, kriegt es mit mir zu tun.

Geburtstag: 03.02.1962

Alter: 15

Zuhause: Denver
Ich bin nur in den Sommerferien zuhause. Sobald ich die Schule abgeschlossen habe, ziehe ich aus. Ganz weit weg.

Blutstatus: Halbblut (offiziell Reinblüter)
Ich schäme mich dafür, nur ein Halbblüter zu sein. Viel lieber hätte ich reines Blut. Das Wort rein sagt doch schon alles. Man möchte doch lieber reines Wassser, als schmutziges, reine Klamotten als dreckige, reines Blut als schlammiges. Deswegen verheimliche ich meinen richtigen Blutstatus. Niemand weiß bisher, das meine Mutter einen dreckigen Muggel geheiratet hat.


Family

Vater: Henry Michell, 53 Jahre, Bauingenieur, Schlammblüter
Ich hasse meinen Vater. Er hat es gar nicht verdient, eine Hexe zu heiraten. Außerdem ist er viel zu alt. Ich versuche so wenig Kontakt zu ihm zu haben wie möglich, aber er schickt mir dauernd Eulen und so ist das ziemlich schwer. Selbstverständlich antworte ich nie darauf.

Mutter: Alison Mitchel (geb. Thomson), 42 Jahre, Ministeriumsangestellte, Reinblüter
Meine Mutter kann ich fast noch weniger leiden als meinen Vater. Sie war eine gute Schülerin und bewirbt sich dann im Ministerium?! Der größte Fehler von ihr war, meinen Vater zu heiraten. Hat ihr reines Blut an einen dreckigen Schlammblüter vergeudet.

Geschwister: /

Hasutiere: Eule, Nimari, Schneeeule
Ich liebe meine Eule. Sie ist so schön! Ihre weiße Farbe verleiht ihr eine anmutigkeit, das ist unglaublich. Das beste Geschenk meiner Eltern, dass ich je bekommen habe.


I am like...

Stärken:
Selbstbewusst
Ausdrucksstark
Zuverlässig ----->
Loyal -----------> nur bei ihren Freunden
Freundlich ------>
Ehrgeizig
Intelligent
(offene Meinung)

Schwächen:
Zünisch
Wird schnell wütend
Sehr sarkastisch
Arrogant
Stur
(offene Meinung)

Vorlieben:
ihre Freunde
reines Blut
Erdbeeren
Spanisch
Verbotenes
Strände
Meeresgeruch

Abneigungen:
Gryffindor
Muggel
Mücken
Toast
Heimweh

Charakter:
Ich habe zwei Seiten, vielleicht auch drei. In Gegenwart derer, die ich mag, verhalte ich mich ganz anders als bei denen, die ich nicht leiden kann. Und da gibt es auch noch die gespielte "Seite" die ich bei Leherern oder Respektpersonen anwenden muss. Höflich bin ich bei denen auf jeden Fall.
Zu meinen Freunden versuche ich immer nett und freundlich zu sein. Sie kennen mich als zuferlässige Person. Meine negativen Seiten, scheinen manchmal auch bei ihnen durch. Aber nicht so stark wie bei Menschen die ich nicht mag. Da kann ich sehr sarkastisch, stur und arrogant sein. Ich verhalte mich da extra nicht nett und sie meistens bei mir auch nicht. Mir ist egaal was die von mir denken, ich weiß wer mich schätzt und wem ich vertrauen kann.

My Face

Aussehen:
Ich habe lange, duneklbraune Haare, die sich leicht wellen. Sie sind recht dick, aber trotzdem gefallen sie mir recht gut. Bis auf die Tatsache, dass sie mir ständig ins Gesicht fallenund nerven. In solchen Momenten würde ich sie mir am liebsten abschneiden, aber das könnte ich niemals. Dafür liebe ich sie zu sehr. Aber ich kenne meine Methoden. Haargummis sind bei mir Pflicht, damit ich schnell einen Zopf machen kann.
Ich habe blaue Augen, deshalb werde ich öfters gefragt ob meine Haare gefärbt sind. Ich mag meine Augen. Das ist das eeinzig gute an meinem Vater, dass er mir blaue Augen vererbt hat.
Mein Gesicht ist zwar nicht kantig, aber ich finde meine Gesichtszüge sind recht hart. Deswegen sehe ich nicht aus wie ein kleines zartes Ding. Darüber bin ich froh, denn so bin ich auch nicht.
Ich bin 170cm groß und wiege keine 60kilo. Das sieht man mir auch an. Die gesunde Ernährung macht sich bezahlt.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich Kontaklinsen trage. Meine Brille liegt ganz unten in meinem Koffer und wird so gut wie nie angerührt.

Kleidungsstil:
Ich trage in der Schule natürlich meine Schuluniform. Ansonsten trage ich gerne Körperbetonte Sachen und Kleider. Oft sieht man mich in dunkeln Farben, aber das ist nicht immer so.

At Hogwarts

Haus: Slytherin

Klasse: 5. Klasse

Noten: E - O

Besonderes: Hüter


Happen in Past

Vergangenheit:

Ich erinnere mich nicht gerne an meine Kindheit. Ich war meist alleine und hatte nichts zu tun. Mit Muggelkindern wollte ich nie was zu tun haben. Als ich 6 war, zog eine andere Zaubererfamilie zu uns. Ich unternahm viel mit den Kindern. Vor allem mit Zack unternahm ich viel. Wir würden zusammen nach Hogwarts gehen. Mit ihm unternahm ich meine erste Flugreise. Wir klauten uns Besen und flogen los. Wir waren nicht wirklich gut, aber von da an wusste ich ich würde mal Quidditch spielen.
3 Jahre nach deren Einzug, zogen sie leider wieder um. Nach Frankreich. Wir würden also nicht zusammen in die Schule kommen. Darüber war ich sehr enttäuscht.
Ich war überglücklich endlich nach Hogwarts zu kommen. Dort waren endlichn andere Zauberer und ich fand schnell meine beste Freundin. In der 4. Klasse wurde ich endlich in das Hasuteam aufgenommen. Der Kapitän sträubte sich zwar, aber ich war wesentlich besser als die anderen Bewerber.


Organisatorisches

Zweitcharaktere?: keine
Charakterweitergabe: ja
Setweitergabe: nein (außer es ist von jemand anderem)
Steckbriefweitergabe: nein
Nach oben Nach unten
 

Elisabeth Mitchell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Sammlungen

 :: Charakterbereich :: Slytherin :: Elisabeth Mitchell
-