Die Slytherins
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Die Slytherins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin


Admin

avatar

Hauspunkte :
2136


BeitragThema: Die Slytherins   Mo Jul 22, 2013 2:17 am

SIRENE VANESSA ROOKWOOD

//15 Jahre//5. Jahrgang//Reinblut

#hat eine große Schwester #nett #fotografiert leidenschaftlich # Fanatikerin oder Verfechterin des Guten?

Jane Aldridge (oder Dianna Agron, Leighton Meester, Dora Lovey)
LUCIUS MALFOY

17 Jahre//7. Jahrgang//Reinblut

#Einzelkind #Reinblutfanatiker #verlobt #stolz

Boyd Holbrook

*Buchcharakter, Avatar kann geändert werden

Nach dem Buch ist er zwar nicht mehr in der Schule, zum besseren Anschluss kann er aber als Schüler gespielt werden oder als Erwachsener
RUDOLPHUS LESTRANGE

17 Jahre//7. Jahrgang//Reinblut

#Reinblutfanatiker #verlobt #stolz

Vinnie Woolston

*Buchcharakter, Avatar kann geändert werden

Nach dem Buch ist er zwar nicht mehr in der Schule, zum besseren Anschluss kann er aber als Schüler gespielt werden oder als Erwachsener
BELLATRIX BLACK

17 Jahre//7. Jahrgang//Reinblut

#Reinblutfanatikerin #gut erzogen #stolz

Talulah Riley

*Buchcharakter, Avatar kann geändert werden

Nach dem Buch ist sie zwar nicht mehr in der Schule, zum besseren Anschluss kann sie aber als Schülerin gespielt werden oder als Erwachsene
ANDROMEDA BLACK vergeben

16 Jahre//6. Jahrgang//Reinblut

#nett #hilfsbereit #großmütig #hat nichts für Fanatismus übrig

Lily Collins (ist vergeben)

*Buchcharakter, Avatar kann geändert werden

Nach dem Buch ist sie zwar nicht mehr in der Schule, zum besseren Anschluss kann sie aber als Schülerin gespielt werden oder als Erwachsene

NARCISSA BLACK vergeben

// 14 Jahre//4. Jahrgang//Reinblut

#nett #schüchtern #Prinzessin

Freya Mavor

*Buchcharakter, Avatar kann geändert werden

Nach dem Buch ist sie zwar nicht mehr in der Schule, zum besseren Anschluss kann sie aber als Schülerin gespielt werden oder als Erwachsene
Nach oben Nach unten

Andromeda?


Gast



BeitragThema: Re: Die Slytherins   Di März 11, 2014 6:16 am

Guten Abend (:

Ich hätte Interesse daran Andromeda zu übernehmen,  auch inklusive Lily Collins. Wäre sie denn noch zu haben?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Ravenclaw

Alice Woodville


Ravenclaw

avatar

Hauspunkte :
1599


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Di März 11, 2014 7:04 am

Hallo (: 
Wir würden uns sehr freuen, wenn du die Rolle übernimmst, allerdings ist Lily Collins vor kurzem (durch mich) besetzt wurden. :-/ Sorry, wir sind noch nicht dazu gekommen, das zu bearbeiten.
Ich hoffe, das macht dir nichts aus. Wir sind gerne für weitere Vorschläge offen und würden dir, wenn du willst, auch andere Avatare vorschlagen.

LG, Alice (:
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2720


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Di März 11, 2014 7:50 am

Hey schön dass du hergefunden hast!
Wie Alice schon gesagt hat, wir würden uns sehr über Andromeda freuen, Lily ist aber leider schon vergeben, könntest du dich mit einer anderen Dame anfreunden? Vll Leighton Meester oder Sarah Bolger? Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir beim suchen helfen : )

Liebe Grüße, Lily

_________________
Nach oben Nach unten

Jule


Gast



BeitragThema: Re: Die Slytherins   Fr Apr 18, 2014 4:06 am

Huhu

ich wollte mal fragen, ob Bellatrix noch zu haben wäre <3

LG
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2720


BeitragThema: Re: Die Slytherins   So Apr 20, 2014 10:10 pm

Hey Jule, schön dass du hergefunden hast : )
Ja Bella ist noch frei^^

_________________
Nach oben Nach unten

Poody


Gast



BeitragThema: Re: Die Slytherins   So Apr 27, 2014 4:58 am

Hallo ihr Lieben! Smile
Andromeda ist noch zu haben, richtig? Ich weiß, dass die vorgegebene Avatarperson vergeben ist, deswegen hätte ich da an Jennifer Lawrence gedacht, wenn das in Ordnung wäre. Und noch eine allerletzte Frage: Sie müsste als Slytherin doch typische Charaktermerkmale einer Schlange aufweisen, aber in meiner Vorstellung will da nur gelegentlicher Sarkasmus und Zynismus passen. Ansonsten ist sie so, wie ihr bereits beschrieben habt. Wäre es daher möglich, sie in Ravenclaw unterzubringen?

Liebe Grüße ♥️
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2720


BeitragThema: Re: Die Slytherins   So Apr 27, 2014 9:52 am

Heeey : )
Schön dass du Interesse an der Hübschen hast^^
Der Avatar war auch nur ein sporadischer Vorschlag, da darfst du frei wählen, Jennifer ist vollkommen okay.
Ich würde sie ungern in Ravenclaw unterbringen, da es im Buch hiess, dass Sirius der einzige Black ist, der nicht in Slytherin war. Slytherins Merkmale sind ja dass es wert auf List, Ehrgeiz, und Stolz auf die eigene magische Abstammung legen, sie könnte aber auch wie Harry darum gebeten haben, in das Haus zu kommen, oder erst später ihre Meinung über Muggelstämmige geändert haben. Kannst dir ja was ausdenken, nicht alle in Slytherin sind böse : )

_________________
Nach oben Nach unten

Poody


Gast



BeitragThema: Re: Die Slytherins   Mo Apr 28, 2014 3:44 am

Danke für die schnelle Antwort. Wink
Ach, meine Buchkenntnisse sind schon etwas eingerostet, entschuldige. Hatte mir schon überlegt, dass sie Ted nicht zwingend bereits kennen muss, wenn sie noch zur Schule gehe darf. Dann wäre alles klar, danke für die Anregungen. Ich melde mich noch heute an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2720


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Mo Apr 28, 2014 4:02 am

Haha schon okay, ich merk mir die seltsamsten sachen, was ich gestern gegessen habe könnte ich aber nicht sagen  : )
Ja klar das kannst du dir alles selbst überlegen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Slytherin

Andromeda Black


Slytherin

avatar

Hauspunkte :
1556


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Mo Apr 28, 2014 5:56 am

Willkommen im Club. Die nebensächlichen Dinge prägen sich einfach besser ein, als notwendige, haha. So, hier wäre ich auch schon, wie man sieht. Man gucken, was mein Hirn wieder ausspucken wird. Razz
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2720


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Mo Apr 28, 2014 6:30 am

Klasse Willkommen am Board : )

_________________
Nach oben Nach unten
Slytherin

Narcissa Black


Slytherin

avatar

Hauspunkte :
1522


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Do Mai 01, 2014 8:16 pm

Ich würde gerne Narcissa übernehmen. Gerne auch mit dem Bild das daneben zu sehen ist.
Lg
Nach oben Nach unten
Ravenclaw

Alice Woodville


Ravenclaw

avatar

Hauspunkte :
1599


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Fr Mai 02, 2014 2:46 am

Narcissa ist noch frei, du kannst sie gerne, samt Freya Mavor als Avatar, übernehmen. (:
Nach oben Nach unten
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2720


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Fr Mai 02, 2014 7:00 am

Hey gerne, das Bild ist aber leider nicht unsere avagrösse wenn du willst kann ich dir aber eines basteln?

_________________
Nach oben Nach unten
Slytherin

Narcissa Black


Slytherin

avatar

Hauspunkte :
1522


BeitragThema: Re: Die Slytherins   Fr Mai 02, 2014 11:43 pm

Das wäre echt nett, danke.
Lg Narcissa
Nach oben Nach unten

Juli1


Gast



BeitragThema: Re: Die Slytherins   So Jun 14, 2015 7:29 am

Ich wollte fragen ob Sirene noch frei ist. Würde sie nämlich gerne übernehmen.
lg
Juli
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Slytherins   

Nach oben Nach unten
 

Die Slytherins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Sammlungen

 :: Gesuchsecke
-