Charmed The Power of Four
LilyProfilAliceProfilYannikProfil
Lily, Alice und Yannik helfen euch immer gerne. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, könnt ihr euch immer an sie richten.

Wichtige Links


Storyline/Regeln/Listen/Fragen&Probleme


7. Mai

Viele Neuerungen, meine Lieben. Ab nun gibt es ein Hauspunktesystem, mit dem ihr tolle Punkte sammeln könnt! Leider hat Sirius seinen Charakter abgegeben, somit suchen wir nun Remus und Sirius. Dafür dürfen wir Andromeda als James begrüßen! Für mehr Infos des Hauspunktesystems betreffend, könnt ihr in den News rumstöbern.

6. März

Leider muss Sirius aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, damit ist ein Moderatorposten frei, weiteres in den nächsten Ankündigungen : )

1. Dezember


Frostigen Dezember, liebe User! Mit der Weihnachtszeit kommt endlich ein neuer Style daher. Ihr findet zig Neuerungen, eine Navigationsleiste an der Seite, eine Mitgliederliste. Zur detaillierten Newsbeschreibung folgt DIESEM LINK

18. August


Jaa, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... lang erwartet, es geht endlich wieder nach Hogwarts, meine Lieben!

Gesuche


Angebotsecke
GryffindorSlytherin
#Rumtreiber
#Musikclub
#Ohne Hauszuordnung


Die Plots


Gryffindor vs. Slytherin

Woche2&3


1.September- 15.September 1978
Endlich, Endlich geht es nach Hogwarts, dieses mal habt ihr 2 Wochen zeit. Die Woche beginnt mit der Fahrt nach Hogwarts und endet mit... ihr wisst schon was: Nachsitzen! Alles weitere findet ihr im Plot.Die Temperaturen sinken auf 20-18°Celsius, es hält sich bewölkt mit vereinzelten Sonnenstrahlen.
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Charmed The Power of Four

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulsprecher

Lily Evans


Schulsprecher

avatar

Hauspunkte :
2810


BeitragThema: Charmed The Power of Four    Mo Jun 17, 2013 8:31 am






Code:
# [url=http://magiclive.forumieren.com/]Unser Forum [/url] # [url=http://magiclive.forumieren.com/f3-story-rules]Story/Rules[/url] # [url=http://magiclive.forumieren.com/f6-wandet-unwandet]Wanted/Unwanted[/url] # [url=http://magiclive.forumieren.com/f15-wanne-be]Unsere Partner[/url] #

Charmed ist eine sehr bekannte Serie und beinahe jeder kennt sie. Viele haben sie fleissig verfolgt als sie im TV ausgestrahlt wurde und nun kann man die ganze Geschichte der Schwestern selber schreiben.

Die vier Schwestern haben vor kurzem ihre Kräfte erhalten und ihre Mutter Patricia Halliwell lebt noch. Sie möchte ihren Töchtern helfen diese Kräfte zu erlernen und steht ihnen bei, wo sie nur kann.
Die ersten Kämpfe gegen die Dämonen haben die vier Junghexen auch schon erfolgreich bestanden. Doch das ist alles erst der Angang. Wenn die Triade erst einmal aufmerksam auf die vier geworden ist, könnte es für sie schlimmer enden, als sich das je jemand vorstellen kann.
Der mächtigste Dämon weilt bereits beinahe unter den vieren. Denn Balthasar ist schon seit einiger Zeit unterwegs, einfach als Mensch. Zurzeit hat er die Jüngste der vier Schwestern im Auge, doch was er genau vorhat, weiss noch niemand so genau.
Wie sieht es mit den Schwestern aus? Können sie es schaffen ihre Kräfte entwickeln zu lassen und somit das Böse bekämpfen und auf welcher Seite stehen am Ende die mächtigen Vier?


Patricia Halliwell lebt und wird ihre Töchter bei der Entdeckung ihre Magie unterstützen.
Sie ist immer noch glücklich mit Victor Bennett verheiratet
Piper,Phoebe,Prue und Paige bliden die Macht der 4
Paige hat nie bei den Matthews gelebt und heißt deshalb auch Halliwell
Wir haben ein Rating ab 16
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung


_________________
Nach oben Nach unten
 

Charmed The Power of Four

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllGoodThings :: 

Partnerbereich

 :: Unsere Partner :: Filme, Serien und Bücher
-